Montag, September 12, 2016

Schafe sind garnicht ohne

Abends am Elbdeich. Die Lämmer sind gross geworden.  Solange die Lämmer klein sind laufen die Schafe weg wenn sie meinen Hund sehen. Diesmal waren sie regelrecht angriffslustig, sind näher gekommen um zu gucken und zu  meckern.Ein Schaf stampfte sogar mit dem Vorderfuß :)


Kommentare Kommentare:

  1. The sheep look very curious! I love those shots.

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous place, and you've captured perfect light here.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die traumhaft schönen Bilder, liebe Susa!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...eine ganz tolle Stimmung bringst du, mit deinen Foto's rüber, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Lovely evening landscapes. I like the sunset here.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    wie immer stimmungsvolle Bilder. Tja die können auch ganz schön
    launisch sein, vor allem neugierig sind sie.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Das Schaf das Du in Hoch und Querformat drin hast ist ja superschön. Ein nettes Foto bei Einschlafstörungen, den es hat so eine sanfte Stimmung

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    ein fabelhaftes warmes Abendlicht sehe ich in Deinen Fotos und gesunde Schafe. Wunderbar !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. ...na die kennen euch inzwischen schon, liebe Suza,
    und kamen, euch zu begrüßen ;-)...schöne Abendstimmung,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind sehr stimmige Abendbilder! Die Schafe hast Du wirklich gut erwischt.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    wunderschöne Himmelsfarbe am Abend!
    Die Schafe hast du auch gut vor die Linse bekommen!
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Seit ich eine sehr unfreundliche Begegnung mit Ziegen hatte - die regelrechte Zicken sein können!! - passe ich besser auf. Auch Haustiere sind eben Tiere, und die ticken ganz anders, als wir denken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. How beautiful to go walking in the golden evening glow! The sheep make great subjects!
    Enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  14. die sind total putzig :) naja... manche können auch ganz schön giftig werden. kein wunder, dass sich mein hütehund weit weit weg von ihnen aufhält *lach*... im ernst - er macht einen 10m bogen um diese blöckenden gesellen... mindestens
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...