Samstag, September 17, 2016

Schlechte Sicht

Morgens an der Elbe. Leichter Nieselregen, Nebel und dann kam die Sonne.
Eine besondere Stimmung, aber schlechte Sicht auf der Elbe. Der Schiffsverkehr läuft weiter. Nur wer genau guckt sieht was auf der Elbe los ist....
Oder man steht am Fähranleger und das Schiff fährt in 3 m Entfernung vorbei.












mehr Nebelbilder ~~~hier klicken~~~ 

15 Kommentare:

  1. Wooow.. ich bin immer wieder sprachlos, liebe Suza! Das Foto von dem Mann mit dem Hund ist der absolute Hammer!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sicht großartig! Man sieht nicht viel, aber dafür ist es total mystisch. Hach, ich liebe die Jahreszeit, die jetzt endlich kommt :-) Das Bild mit den kleinen Terriern und dem riesen Schiff ist perfekt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    mystische Stimmung an der Elbe!
    Man merkt,der Herbst ist da!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne herbstliche Stimmung, liebe Suza,
    und den Sandstrand hast du ganz für dich alleine ;-)...und hat die Sonne es noch geschafft?
    dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, herbstliche Morgenstimmung hast Du eingefangen. Wie das große Schiff aus dem Nebel auftaucht, ist fantastisch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. stets eine ganz besondere stimmung, die du wundervoll eingefangen hast !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz besonderes Licht, eine ganz besondere Stimmung.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine spezielle Stimmung Du in jedem einzelnen eingefangen hast! Wunderschön!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Boa tarde,maravilhosa selecção de boas fotos a registar atmosfera repleta de neblina.
    Boa semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  10. Wauu… what a wonderful photos. Fog makes everything so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. ...ich mag diese Nebelbilder und die Stimmung - bin ein Novemberkind!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Super shot of the ship coming out of the mist. Wonderful!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO