Sonntag, September 04, 2016

Tiefstack - Elbe mal anders

Tiefstack liegt bei Hamburg-Rothenburgsort und ist vor allem bekannt wegen dem Kraftwerk.  An der Billebucht liegen viele Motorboote und am Ufer sitzen Angler.  Eine Schleuse führt zum Tiefstackkanal, er verbindet die Bille mit der Elbe, und tatsächlich wurde gerade geschleust. 



Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa
    So schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild mit den Möwen auf dem Brückengeländer finde ich am lustigsten! Da scheint ja eine lustige Meute auf Fische zu warten!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild mit den Möwen auf dem Brückengeländer finde ich am lustigsten! Da scheint ja eine lustige Meute auf Fische zu warten!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    danke für die traumhaften Fotos.
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    eine Schleuse ist eine feine Sache, wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Sehr schöne Eindrücke.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza
    interessant deine Fotos von dieser Gegend zu sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hello Susa,
    Nice pictures of these ships with a great sky above.
    Very special to see the sluices.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das Möwenfoto ist klasse!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    das Möwenfoto ist klasse!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ...auch sehr interessante Einblicke in diesen Hafen! Ds Möwen-Foto ist super gelungen!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Great mixture of natural beauty and huge industrial buildings.

    AntwortenLöschen
  12. industrie gehört halt auch zur elbe dazu! hauptsache, der fluss wird nicht allzusehr von ihr verdreckt!!
    das möwenbild ist klasse, wie die hühner auf der leiter!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  13. An interesting area! great photos especially with the gulls all huddled together!
    Regards!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Suza,
    trotz der Industrie eine schöne Ecke
    *lach* wie die Möwen da in Reih und Glied auf dem Geländer sitzen ... Klasse

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Tiefstack kenne ich nicht, somit habe ich schon wieder eine neue Ecke kennengelernt, zwar ein wenig entfernt aber interessant.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...