Montag, Oktober 24, 2016

Erkältungswetter

In Hamburg ist es kalt und ungemütlich.  Morgens ist es neblig und ich habe eine dicke Erkältung. 
Bilder von einem kurzen Spaziergang.


Kommentare Kommentare:

  1. da wünsche ich dir aber schleunigst gute besserung!! kein wunder bei dem blöden wetter hier!
    trotzdem scnöne bilder!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Aber so atmosphärisch....

    Gute Besserung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Wetter sind deine Bilder wunderschön, vielleicht sogar ein bisschen mystisch.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. The first shot is magnificent! And again-- I like them all.

    AntwortenLöschen
  5. ...gute Genesung wünsche ich dir, liebe Suza,
    und freue mich hier in der warmen Stube sehr an deinen stimmungsvollen Bildern,


    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und zauberhaft.....hier im Süden ist der Frühling ausgebrochen, auch nicht grade gesund, dieses auf-und ab der Temperaturen!
    Gute Besserung und liebe Grüße,Christine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und dieses Nebelwetter macht einen schon was zu schaffen jeden Tag Moment!
    Schöne Motive hast du trotzdem mit gebracht beim Spaziergang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder, liebe Susa, ich liebe das! ( auch, wenn es Erkältungswetter ist ....)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gestern und heute sind schöne Gegensätze!
    Die ruhigen stimmungsvollen Fotos sind wunderbar, da ist der Nebel ein schmückendes Beiwerk.
    Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ja.... das sieht nun doch kalt und ungemütlich aus, wobei ich Nebelstimmung auf Fotos sehr mag.

    ich wünsch dir Gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht einfach herrlich aus, da wird man ganz wehmütig. Dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Trotz allem ... wunderschöne Bilder, liebe Suza! Deine Bilder sind immer herrlich!
    Gute Besserung!
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das sieht feucht und nieselig aus. Erhol dich gut, Petra

    AntwortenLöschen
  14. igitt. bei uns war es heute morgen richtig nass. ich wünsche dir gute besserung.
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susa,
    der Nebel verzaubert die Natur total und obwohl auch ich nass-kaltes Wetter nicht besonders mag, sind Deine Fotos doch außergewöhnlich schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns detto -kalt und grau, aber Deine schönen Aufnahmen machen auch dieses Wetter zumindest "sehenswert"

    AntwortenLöschen
  17. Erkältungswetter hin oder her, die Bilder sind wunderbar! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Ohje.......da wünsche ich dir erst mal gute Besserung, liebe Susa!
    Ich habe meine erste Herbsterkältung auch schon hinter mir!!!!!
    Deine Bilder sind genial und spiegeln die Herbststimmung ganz wundervoll und etwas Mystik hast du auch noch beigemischt :-) Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ohje.......da wünsche ich dir erst mal gute Besserung, liebe Susa!
    Ich habe meine erste Herbsterkältung auch schon hinter mir!!!!!
    Deine Bilder sind genial und spiegeln die Herbststimmung ganz wundervoll und etwas Mystik hast du auch noch beigemischt :-) Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Nice misty pictures. First one is my favourite

    AntwortenLöschen
  21. Diese Nebelfotos, die haben was, einfach richtig schön mystisch und bin dir gerne gefolgt. :-)

    Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass sich die Plagegeister ganz schnell vom Acker machen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...