Sonntag, November 06, 2016

A walk in the park

Novemberstimmung im Park.
Viel buntes Laub und frische Luft und anschliessend  konnte ich mir noch die Zeichnungen von George Grosz ansehen.




 

Kommentare Kommentare:

  1. Schöner Park...George Grosz sagt mir jetzt nichts, aber ich werd googeln.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön die Farben vom Herbst.

    Noke

    AntwortenLöschen
  3. Impossible not to take pictures there!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön - für mich ist das jedoch eher Oktoberstimmung im November, den November verbinde ich eher mit Regen und grau in grau.... dabei kann er auch anders aussehen wie du uns hier zeigst

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful park, wonderful autumn colors, even in November. I love that last photo of the poster.

    AntwortenLöschen
  6. ...schöner Spaziergang im Park, liebe Suza,
    der mir für heute auch reicht, denn hier ist es draußen heute mal grau,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dieses nebelhafte Grau direkt über und zwischen den goldgelben Bäumen.. einfach wunderbar festgehalten, liebe Suza! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. schön so ein walk durch den herbst :-). ich liiiiebe diese farben. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  9. That's such a pretty park, especially with the fallen leaves.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Herbstlandschaft! Die AUsstellung würd mich auch interessieren!
    Schöne neue Woche!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Stimmung hast du eingefangen. Schade, dass das bald vorbei sein wird.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Spaziergänge......
    Wunderbar.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    der Park hat sich wirklich in ein hübsches Herbstkleid geschmissen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mich über die schönen Herbstbilder auch sehr gefreut.
    An dem dritten Foto bin ich etwas hängen geblieben. Ich habe eine Echse gesehen ;-)
    Und jetzt schaue ich mir in Internet noch Bilder von Georg Grosz an. Danke für den Tipp.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Der Herbst gibt alle Mühe das graue Wetter zu übertrumpfen. Bei den Fotos merkt man es kaum das der Himmel grau dunkel ist

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...