Sonntag, November 13, 2016

bitterkalt

Es ist bitterkalt geworden in Hamburg, es sind zwar  nur - 3 °C, aber für die Jahreszeit scheint es viel zu kalt.  Der Schnee ist weg.
Morgens saß ein Grünspecht im Garten und hat ein Loch in den Rasen gepeckert.Die anderen Bilder sind aus dem botanischen Garten in Pinneberg.





 

Kommentare Kommentare:

  1. Was sins denn das für lustige Kuppeln??? Gewächshäuser?

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...der Dame mit dem Buch scheint es nicht kalt zu sein, liebe Suza,
    aber lange hat sie es bestimmt auch nicht ausgehalten...schöne bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    ich genieße die kalte klare Luft gerade sehr.
    Wie gut tut es doch wenn man aus den überheitzten Rämen nach draußen kimmt.
    Deine Fotos sind wieder einmal wundervoll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Durch die warmen Herbstfarben - wirken deinen Fotos gar nicht so kalt wie das wetter wohl eigentlich war.
    bei uns in NRW friert es nun nachts auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine heutigen Fotos wirken schon fast wie Aquarelle!
    Zauberhaft!
    Hmmm... Pinneberg.... *grübel
    Bei dir entdecke ich immer wieder neue Seiten von Hamburg... *gg
    Habs fein
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Bilder, liebe Susa!
    Die Aufnahme vom Grünspecht ist ja besonders gut gelungen!
    Ich liebe diese Vögel sehr :O)
    Hab eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    hier pickert der Specht Löcher in die Hauswand...Nicht so lustig:(
    Die Fotos vom botanischen Garten sind super und das von der lesenden jungen Dame gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Park.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Très jolies photos...
    Les trois premières me plaisent énormément !

    AntwortenLöschen
  10. prachtvolle Bilder
    der Baum unter dem die junge Dame sitzt ist ja sehr beeindruckend
    wie viele jahre der wohl auch schon alt ist??
    Das letzte Bild gefällt mir besonders
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. dein foto vom grünspecht ist ja beeindruckend!! wir hatten letztes jahr hier eine spechtfamilie mit zwei jungen - es war herrlich, sie beim aufwachsen zu beobachten! dieses jahr sind sie wohl umgezogen...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. ob ich mich auf diese bank setzten würde.... bei den temperaturen? ich weiß nicht.... brrr...
    trotz kälte wunderschöne aufnahmen. pass auf, dass du keine kalten finger bekommst :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...