Mittwoch, November 23, 2016

Ein Abendspaziergang an der Elbe

Mich hat eine schlimme Grippe erwischt und komplett ausser Gefecht gesetzt.
Ein  erster Lichtblick war ein kurzer Spaziergang mit meiner lieben Freundin bei Sonnenuntergang. 




Kommentare Kommentare:

  1. Your photos are really beautiful and soothing, Suza! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...dann geht es dir jetzt hoffentlich besser? wünsche bald wieder gut...dieser Sonnenuntergang ist ja schon mal aufbauend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, dein Blick ist jedenfalls schon wieder ziemlich wundervoll!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Die Fotos sind wieder wunderschön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. I like the one with the bird on the light...

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöne Abendspaziergang an frischer Luft hat bestimmt gut getan, auch für die Stimmung.
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung, scheint momentan im Umlauf zu sein. Ich habe eine Brochitis hinter mir und hoffe ich bleibe nun verschont, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Vielleicht trägt der Spaziergang ja zur Genesung bei?!
    Richtig romantisch,die Fotos!
    Hier habe ich schon lange keinen tollen Sonnenuntergang mehr gesehen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wäre ich heute auch gerne mit Lola spazieren gegangen....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Oje, liebe Suza, ich wünsche dir gute Besserung. Wir liegen derzeit auch alle flach :(
    Die Bilder wundervoll.
    Allerliebste Grüße und alles Liebe,
    Kama

    AntwortenLöschen
  10. Sorry you caught flu.
    The pictues of water are excellent.

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal GUTE BESSERUNG!
    Kuriere die Grippe richtig aus (Spätfolgen sind schlimmer, als noch ein paar Tage Bettruhe).

    Suza, deine stimmungsvollen Bilder sind einfach immer klasse anzusehen.
    Das Meer ist so friedlich auf den Bildern. Dabei kann es doch auch ganz anders.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    als erste wüsnche ich Dir Gute besserung! MOmentan sind viele krank und die Grippe hält sich hartnäckig ...
    Schön, daß Du aber geade an diesem Abend raus konntest, ich denneke, diese herrlichen Bilder haben sich gelohnt und Dich für viele Tage drinnen sein, entschädigt! Dnake für's mit uns teilen!
    Hab einen guten Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wenn diese Bilder dich nicht gestärkt haben....
    Weiterhin gute Besserung
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. das waren ja wirklich wahre lichtblicke!! ich wünsche dir weiter gute besserung und hoffe, du kannst den ersten advent wieder gesund und fröhlich feiern!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  15. dann ruh dich aus und werd schnell wieder gesund.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza,
    die Bilder von deinem kurzen Abendspaziergang sind kalsse.
    Gut dass du es etwas an die frische Lugt geschafft hast.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe dass du bald wieder ganz fit bist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susa,
    ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung.
    deine Fotos vom Sonnenuntergang sind wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Deine schönen Sonnenuntergänge machen mich neidisch - hier war es mal wieder Grau in Grau

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  19. Phantastisch..
    ich glaube die schönsten Sonnenuntergänge gibt es im November und Dezember

    gute Besserung und
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Ich "folge" noch nicht lange, aber bin jetzt schon begeistert von den Bildern aus meiner alten Heimat. Auch von mir gute Besserung und einen lieben Gruß aus dem Schwarzwald.

    AntwortenLöschen
  21. Ganz schnelle Genesung liebe Suza, Du solltest raus, wundervolle Fotos machen, statt im Bett liegen.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Wir wünschen Dir gute Besserung und Danke für die schönen Fotos!! LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  23. ...ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser; die Fotos vom Sonnenuntergang sind fantastisch!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...