Freitag, November 04, 2016

Frühnebel


 Siehst du Nebel auf Seen und Auen, kannst du getrost auf schön Wetter bauen.
                                               (Bauernregel)





Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    herrlich sind Deine Nebelbilder! Ich liebe diese Zeit im Herbst sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    eine schöne Himmelsstimmung hast du eingefangen!
    Geniale Bilder!
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Motive vom morgendlichen Frühnebel und ob es stimmt mal schauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder liebe Suza, ich möchte gleich losfahre Richtung Norden ;-))).
    Schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    ich mag den Nebel ab und an ganz gern, er hat so etwas geheimnisvolles...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. ja... wenn der Morgennebel erst mal weg ist , wird der tag schön - deine Fotos beweisen es

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tschääää, was für Stimmungsvolle Novemberbilder!
    Hach, soooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, wenn der Nebel sich lichtet und die Sonne gewinnt...
    schöne Fotos, liebe Suza,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    wunderschöne Stimmungen hast Du eingefangen ! Ich mag das auch so gern, wenn der Fühnebel noch über den Feldern hängt und die Sonne aufgeht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herrrrrrlich deine Fotos, liebe Suza!
    Zuerst dachte ich, das Erste gefällt mir am Besten, oder doch das Zweite ... man kann sich einfach nicht entscheiden ... sie sind alle wunderschön. Du hast Licht und Stimmung perfekt eingefangen!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

  11. Schöne Atmosphäre im Nebel ...

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine ganz schöne suppe.... und trotzdem eine tolle stimmung
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder heute laden so richtig zum träumen ein...
    Toll hast du den Nebel und den Blick eingefangen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos mit dem "nordischen Nebel" gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Herbstimpressionen und Perspektiven, so mag ich das auch, obwohl ich ein Frühlingsmensch bin.
    Herzliche Grüße nach Hamburg, da findet gerade eine Festlichkeit statt, die ich mir im Fernsehen anschaue.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Lovely but I had to put on a sweater1 :)

    AntwortenLöschen
  17. Ah mist! How we love it!
    Super pictures!

    AntwortenLöschen
  18. phantastische Bilder
    wunderschön das Licht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...