Freitag, November 11, 2016

Im Elbe Einkaufszentrum

Passend zum Wochenende ist gutes Wetter in Hamburg. Morgens ein rötlicher Himmel und leichter Dunst, tagsüber wolkenlos sonnig. Im Einkaufszentrum gibt es schon die erste Weihnachtsdeko und ich habe etwas mit der Dackonstruktion gespielt.
Leider wird es schon um 16:30 Uhr dunkel und der Weg durch denPark war etwas unheimlich.
Ein Klick aufs Foto vergrößert



 


17 Kommentare:

  1. Klasse Spielerei :)
    Das 5. Bild gefällt mir am Besten.
    LG und schönes WE
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. *gg du wohnst einfach auf der besseren Seite der Elbe...
    Die Fensterfotos sind der Hammer!
    Schlaf gut und über die Elbe winke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow--- you really were having some fun. Nice.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Foto, dieses Nebelbild, ist ein Wahnsinn!
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Nice, you have here both Christmas-feelings and fall colors.
    And I really like your geometrian-playing with this lovely photo from store.

    AntwortenLöschen
  6. ...wie ein Tunnel, in den es mich förmlich rein zieht, so sieht die Spiegelung aus, liebe Suza,
    klasse...

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie habe ich als Kind mein Kaleidoskop geliebt. Daran erinnern mich deine tollen Bilder :)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Einkaufszentrumbildern wird einem richtig schwindelig...und danach wieder Natur.Guter Kontrast.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wonderfully creative photos!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    dort macht Weihnachtsshopping bestimmt sehr viel Spaß!
    Im halbdunklen Park hätte ich wohl auch etwas Angst bekommen...
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aus als hättest du viel Spass gehabt! Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  12. klasse wie deine Bearbeitung aussehen und wunderschön diese Passage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. ...wow - fantastisch deine 'Spielerei'!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. tolle spielerei.... das dach lädt förmlich dazu ein :)
    LG gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO