Sonntag, November 06, 2016

Indian summer in Schleswig Holstein

 Ein absolutes Farbspektakel im Aboretum Ellerhoop. Rund um den See leuchten Ahornbäume in allen erdenklichen  rot-orangenen Tönen, die Nadeln der  Wasserzypressen sind leuchtend orange. Bei meinem Besuch war leider Nieselregen, die Fotos sind unbearbeitet...obwohl das LIcht so  schlecht war, fand ich die Farbe überwältigend.


Kommentare Kommentare:

  1. Rad können unsere "Ahörner" nicht mithalten. Die Sumpfzypressen im Wasser - so habe ich sie noch nie erlebt!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend ! Diese Farben...

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für wunderschöne Farben. Toll deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die Fotos der Sumpfzypressen ( danke Astrid! ) sind magisch...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Herbstfotos - schade das die ganze Pracht nun verstärkt runterfällt

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    das sind wundervolle Bilder und die brauchen gar keine Bearbeitung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    das sind wunderschöne Herbst-Impressionen von Deinem Besuch dort. Überwältigend schön !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte man auch denken, du wärst weiß Gott wo im Urlaub gewesen!!!
    Super.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    da kann ich dir nur zustimmen - ein grandioser Farbenrausch!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza
    herrlich da geht einen das Herz auf mit diesem kräftigen Farbenmix vom Herbst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...herrlich, diese Laubfärbung...da gehe ich gerne ein Stück mit dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Der Wahnsinn! Vor allem die "Wasserbäume" (Mangroven?) sind der Hit!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful view of those red leaves! That's great!

    AntwortenLöschen
  14. It's really nice to see colorful landscapes (these photos are super beautiful), because we are here in Finland full of snow (too early).

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein grandioser Farbrausch, einfach phantastisch. Solche Bilder bringen mich dazu, den Herbst zu lieben.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. das sieht wirklich wunderwunderschön aus! bei sonne würde sich das farbspektakel noch vervielfältigen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  17. You have such incredible colors there, it's so beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. Lots of happy colours out in the landscape.
    Beautiful images.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...