Dienstag, November 08, 2016

Morgens um 7 in Hamburg

Tatsächlich Schnee heute Morgen. 

16 Kommentare:

  1. Juhu, Schneeeeeee 😃☃! Hier auch, aber wohl etwas weniger.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Snow makes wonderful pictures but I do not want it here! Keep it there!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    siehste,nun ist der Schnee auch bei euch angekommen und ganz schön viel,wie ich finde!
    Hier taut er schon so langsam wieder weg.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Huii bei dir hats aber geschneit bei mir nicht .. sieht super aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, ist das schön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. oh ha......so wirklich brauchen, tut man das jetzt ja noch nicht - noch wurden wir verschont.... und sollte der Schnee tatsächlich kommen, macht man halt das beste draus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Boah - da hattet Ihr ja mehr als wir hier!
    Ja ja ja --der Winter der ist da!°

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Schnee war immer zum Wintersport 🎿 leider gibt es in Hamburg kaum mal so richtig ordentlich Schnee❄⛄ L.G.

    AntwortenLöschen
  9. ...wow, und gleich so viel, liebe Suza,
    bei uns gab es nur Raureif und ein paar Flöckchen und das hat mir auch gereicht...jetzt ist es wieder grau,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Suza, für die schönen Fotos. Sehr schön wenn Hamburg verschneit ist. LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. ...hier auch, aber viel mehr! Bin noch gar nicht auf Winter eingestellt. Aber wieder tolle Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ja genauso sah es bei uns auch aus......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Stimmungsbilder. Mal sehen, wie weit der Winter kommt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Schnee in Hamburg -ist das üblich? Hoffentlich wird der Winter nicht zu kalt sein..
    Liebe Grüße,
    Matkatar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    auch, wenn es mir noch viel zu früh für Schnee ist, sind Deine Bilder doch bezaubernd und lassen schon ein wenig vorweihnachtliche Stimmung aufkommen :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. ach du meine güte. dabei hast du vor ein paar tagen noch buntes laub gezeigt. hoffentlich kommt das nicht bis zu mir :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO