Samstag, November 26, 2016

Nebel an der Elbe

Ein Tag im Nebel
 In der Elbe liegen direkt am Fahrwasser zwei alte Schiffswracks, sie gehören zu einer ehemaligen Bergungsfirma die hier ihren Sitz hatte. Die Firma gibt es nicht mehr, aber die Wracks sind geblieben.

 




   


 

auch hier im Hintergrund ein Wack


 
das Unterfeuer im Nebel

auch bei dichtem Nebel war noch ein Paddler unterwegs 

Kommentare Kommentare:

  1. deine tollen bilder (besonders das mit den schwarzen bäumen im vordergrund!) könnten standbilder aus einem krimi sein!!
    liebe grüße und einen schönen 1. advent!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Une atmosphère presque effrayante... De bien belles images!

    AntwortenLöschen
  3. Sankka sumu tekee maiseman aivan toisennäköiseksi, mielenkiintoiksi.
    Upeat kuvat.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nebel hatte was gespentisches aber heute lacht die Sonne bin ich froh!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hier sagt man, "das schaut entrisch aus" und heißt soviel wie, dass es ein bissl unheimlich ausshieht. Aber beeindruckend unheimlich schaut es aus :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, ein wenig geheimnisvolle Bilder, liebe Susa! Du hast die besondere Stimmung dieses Ortes aufs Beste eingefangen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Stimmung hast du wieder ganz fein eingefangen, Suza

    Einen schönen 1.Advent
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    richtig gespenstische Stimmung an der Elbe!
    Nebel hatten wir in diesem Herbst noch gar nicht so oft.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Schönheit der Melancholie....mir gefallen sie darum besonders, Deine Nebelbilder! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  10. ...Nebelbilder, geheimnisvoll und mystisch!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echte Herbstbilder mit einem Schauer auf dem Rücken....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...