Sonntag, November 20, 2016

Samstagspaziergang im Park

Das Wetter ist noch immer sonnig in Hamburg.  Der Sturm soll amSonntag gegen 14:00 Uhr beginnen. Am Samstag war schönes Wetter und allerhand los im Park. Solange ich denken kan wird jeden Samstag dort Fußball gespielt.
  




Kommentare Kommentare:

  1. schön noch die Herbstblätter leuchten in der Sonne da wird bald nichts mehr auf den Bäumen sein. Bei mir scheint die aufgehende Sonne heute Morgen noch aus der Richtung Elbe vom Emsland ist es zu gehangen..kalt wars mit 3 Grad wieder heute Nacht.
    Bin spannt wie sich das Wetter äussert Sturmflut ist nichts weil der Wind von Süden kommt bin ich auch froh drüber!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Noch sieht es bunt aus in eurem park, aber nach dem Sturm werden die meisten Bäume wohl kahl sein, schön wenn die Hunde dort so frei laufen können

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so recih und herbstfarbig aus---hoffentlich läßt der Sturm noch Blätter um weiterhin diese schöne Herbstfärbung genießen zu können! Die Hunde"meute" sieht so geschäftig aus....die haben viel zu tun derzeit mit all den Wühlmäusen etc.
    Meine zwei haben nichts anderes mehr im Kopf als wieder die Mäuseausgrabzeit zu eröffnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...liebe Susi...meine ist die kleine weiße die im Hintergrund buddelt ;)

      Löschen
  4. Liebe Susa,
    das ist also die sogenannte Ruhe vor dem Sturm...
    Hübsche herbstliche Fotos vom Park!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Hunde-Bande!! Da gibt es bestimmt ganz viele fröhliche Momente. Deine Novemberstimmung ist einfach herrlich!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschöner Park mit den alten Bäumen, die in Herbstfarben leuchten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos, Suza, and the dogs are adorable! :)

    AntwortenLöschen
  8. Such gorgeous photos of your walk in the park, especially with that beautiful autumnlight. I love to see dogs playing in the park. Your photos show much better weather than we have today: storm and rain....

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe, ihr hattet keinen dramatischen Sturm, auf jeden Fall ist das, was du hier zeigst, Herbst vom Allerfeinsten, Daumen hoch, liebe Suza. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wie ein englischer Landschaftspark aus. Sehr edel ( auch die Hunde ).
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid, das stimmt genau, es ist ein englischer Landschaftspark (Hamburg`s schönster) finde ich. LG

      Löschen
  11. Wunderschöne herbstliche Impressionen hast du hier eingefangen.
    Wie es aussieht, haben die Hunde jedenfalls total Spaß im Park gehabt ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja ein kurzes Gastspiel vom Sturm.
    Ob im Park jetzt noch Blätter hängen?
    Aber ich denke auch ohne Blattwerk ist es ein schöner Ort um mal kurz eine Runde zu drehen.

    AntwortenLöschen
  13. Welcher Hund ist denn Odena da oben?
    Ganz schöne Bilder!
    LG aus dem caniden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michael, Odena ist der kleine weiße Terrier der die tiefen Löcher buddelt. LG susa

      Löschen
  14. Das sind mal Bäume mit schön knorrigem Charakter, wie mir scheint.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich die verschiedenen Gelbtöne der Bäume! Du hast eine wunderbare Spätherbststimmung eingefangen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Bei allen diesen schönen Naturfotos, bin ich noch vom Hundefoto verwirrt. Freilaufende Windhunde ohne Leine, sowas sieht man ja echt sehr selten, fast nie...wie geht das den? Oder hast Du die Leinen wegmontiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwa ein Viertel des Parkes ist eine ausgewiesene Freilauffläche für Hunde und dort laufen sehr viele große (und kleine)Hunde ohne Leine. Ich wußte garnicht dass ich besondeere Hunde fotografiert hatte, das ist Zufall, aber eine Leine hatten sie alle nicht um. LG

      Löschen
  17. sooo schöne Herbstfarben..
    eine schöne und ruhige Stimmung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...