Montag, November 14, 2016

Sonne und Supermond

Endlich ein sonniger Vormittag in Hamburg. Klare kalte Luft
 

Ein Supermond an der Lagerstrasse im Schanzenviertel
 

Kommentare Kommentare:

  1. wow
    das sind aber wieder wunderschöne Bilder..
    sehr stimmungsvoll die Herbstbilder
    den Mond hast du super getroffen..
    den bekomm ich mit meinem Handy nicht klar hin..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Nix Mond hier im Westen, alles wieder bedeckt. Da habe ich mich über den Anblick bei dir gefreut.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch, für den MOND!
    Kommt erst in vier Jahren wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. du glaubst gar nicht, wie sehr ich es bedaure, dass ich nicht mehr nach hh kommen konnte. ich wäre so gerne mit dir durch diesen herrlichen wald gestreift!!
    der mond ist unglaublich!! hier war es heute nacht bedeckt, so ein mist!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    bei mir hat das mit dem Mond nicht so geklappt. Weisser Ball auf schwarzem Hintergrund.
    Dein Foto ist dir echt super gelungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Toll den Mond so zu erwischen auch bei mir war die Wolkendecke zu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Mond dein Ernst? Hast Du ihn ehrlich so gesehen? Welche Uhrzeit? Ich war immer auf der Suche...zu bewölkt.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, der frostige Wald in Sonnenlicht gebadet! Der Mond war auch hier kristallklar zu sehen. Mir war es allerdings zu kalt für Fotos. Bei Vollmond empfinde ich die Kälte irgendwie stärker. Oder vielleicht bilde ich mir das nur ein :)
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    ja, die wenigen sonnigen Stunden dieser Tage sollte frau unbedingt nutzen ! Sehr schöne Fotos, lichtdurchflutet, wundervoll.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gemacht und die sonnigen Stunden genutzt - tolle Rerbstotos hast du gemacht
    Wir hatten diese Nacht dicke Wolken und Regen, da war leider nix mit Mond gucken.
    Der sieht bei dir auf dem Foto wirklich sehr groß aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. wow .. irre. ich wollte gestern auch mal einen blick auf den großen mond werfen, aber da war er schon viel zu hoch und eher kleiner. heute soll es nochmal eine gelegenheit dazu geben. mal sehen.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hach, dein Mond sieht aus wie gemalt. Schön, ihn doch noch zu sehen, hier war er (weil ich zu spät dran war) normal aussehend klein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...schön, liebe Suza,
    besonders der Blick durch die Bäume in den Himmel,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. How gorgeous! Love the moon!
    Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    hier war heute nix mit Sonnenschein,
    alles grau und Eisregen...
    Da tun deine hübschen Bilder richtig gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach herrlichem Spaziergehwetter aus..........
    Und das Mondbild genial.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. The shadows from the trees are wonderful!

    AntwortenLöschen
  18. Ja Wahnsinn, ist das ein großartiges Foto!!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Great moon shot, and those trees look like they're dancing together! Wonderful.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Supermond sieht Klasse aus!! So ein schönes Foto, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. ooooooh - der Supermond ist wirklich SUPER !
    Aber auch die anderen Bilder gefallen mir wieder sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Fotografien. Warum viel Kameraausrüstung tragen?

    AntwortenLöschen
  23. ...wunderschöne Herbstimpressionen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. ganz tolle Bilder ! die Farben und das Licht ! schön

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...