Donnerstag, November 17, 2016

Sonnenuntergang am Strand

Ein kleiner Erkältungspaziergang an der Elbe. Es war gerade Flut, das Wasser war hoch und die Hunde haben eine kleine Insel zum spielen gefunden. Die Sonne geht leider schon sehr früh unter.

 

25 Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    das sind sehr schöne, stimmungsvolle Fotos, besonders die beiden Bilder mit den Hunden haben mir gut gefallen. (Bei Hunden werde ich immer weich.)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Really beautiful photos, Suza!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses tiefstehende Licht schafft eine unglaubliche Atmosphäre, so schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    richtig golden,die schönen Sonnenuntergangsbilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. toll wie die Hunde Spass hatten bei dem schönen Sonnenutergang.. herrlich am Elobestrand!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Bilder von dem Elbstrand....genau das richtige für die Hunde....
    Einer Sonnenuntergang......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza
    Deine Bilder sind zum Träumen - so schööönnn.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. The water and ground photos are amazing.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    das erste Photo hat mich direkt umgehauen, was für eine wunderbare Stimmung!
    Danke für diese wieder so herrlichen Bilder ...auch mit Hundchen :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, dass du ein wenig sonne ergattern konntest!! und eine insel extra für hunde - herrlich!!
    hab ein schönes wochenende, liebe susa!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Jeder braucht seine Insel :o)
    Hab ich mir schon gedacht, das du dir eine Virenschleuder eingefangen hast.
    Bei dem Schietwetter auch kein Wunder.
    Bei deinen Bildern komme ich auch ins Träumen...
    Hab ein schönes WE,
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Stooooopppppp:
    Gute Bersserung noch wünsche, habe ich ganz vergessen zu sagen.

    AntwortenLöschen
  13. Eine braune Wollkrabbe ;-) am Strand...
    Laub am Strand...noch nie bewusst gesehen, aber jetzt.
    Die Fotos sind schön...

    AntwortenLöschen
  14. du hast das licht vom Sonnenuntergang wieder toll eingefangen - der Hund ist knuffig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. ...großartig, liebe Suza,
    die Stimmung hast du schön eingefangen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa,
    erst einmal gute Besserung für Dich ! Du hast das Sonnenlicht so schön eingefangen. Fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Love the dog!
    I wish I was by the sea.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, ein ganz spezielles Licht – und diese Weite!!!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wieder eine Serie von Glanzlichtern
    LG nach Hamburg!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Great views!! In such places the soul rests...
    Have a good day, Catherine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa, wahnsinns Himmelsfotos, die ich besonders liebe. Aber auch alle anderen Fotos von Dir begeistern mich, weil sie so natürlich sind. das ist auch mein Ding!
    Danke für diese schönen Anblicke aus Deiner Heimat,
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO