Donnerstag, November 10, 2016

Winterzauber

Noch ist es kalt in Hamburg, hat aber nicht  mehr geschneit. Der    Indian Summer im Norden    hat ein jähes Ende gefunden,
ein Klick auf die Fotos vergrößert


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    das sind sehr schöne Fotos einer verschneiten Landschaft. Ich mag ja Schnee. Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, war das doch eher nasser Schnee, der ist ja nicht so schön.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. bald wirds weg sein wieder soll man schade sagen und doch gut!
    Die Schneepracht ist so schön...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    bei Euch ist der Winter ja wirklcih richtig schnell eingetroffen ....schön sieht es ja aus, so friedlich, ganz in der weißen Pracht ....
    Bei uns regnet es seit dem Wochenende nur ....
    Hab einen feinen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja nochmal richtig schöne Winterbilder. Ich hoffe ja, das wir endlich mal wieder einen echten Winter bekommen.
    Liebe Grüße überdie Elbe sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch hat der Winter ja schon richtig voll zugeschlagen und die Fotos entlocken mir ein "Wow". Sieht einfach wunderschön aus, diese weiße Pracht auf den Herbstblättern, einfach nur schön und vielen Dank fürs Zeigen. :-)
    Bei uns kam noch kein Flöckchen vom Himmel. Mal sehen, wann das erste in diesem Jahr fallen wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely beautiful and magical photos of a snowy wonderland!
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    ja, auch bei uns ist heute der erste Schnee gefallen. Ich mag ja diesen Winterzauber, aber kalt ist es schon...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hello Susa,
    This is great.
    So nice to see the first wintersnow in the autumn colored nature. It gives wonderful pictures.

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. You have such a good photographic 'eye.'

    AntwortenLöschen
  10. deine winterbilder sehen wunderschön aus, aber ich hätte doch zu gerne noch ein bisschen mehr herbst gehabt!!
    vielleicht haben wir ja im dezember wie letztes jahr wieder frühlingshafte temperaturen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. How nice, you also have already a little bit snow.
    Really beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder haben mir grad ein Lächeln ins Gesicht und Schmetterlinge in den Bauch gezaubert :-) So schön habt ihr es schon!
    Aber trotzdem bin ich froh, dass noch ein bisserl Herbst hier ist.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...