Freitag, Dezember 02, 2016

Meer geht immer

Sanfte Wellen im Abendlicht.....





 

12 Kommentare:

  1. Vor allem bei so viel Abendröte!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.... Meer geht wirklich immer

    lg und ein schone 2. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Very wonderful pictures.
    Fantastic to see the colors of the sun over the water. Great!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful! The rolling waves reflecting the sunlight are fantastic images!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das ist!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, Meer geht immer, liebe Suza,
    für mich leider viel zu selten, weil zu weit weg,

    einen frohen 2. Advent,
    mit lieben Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    danke fürs Meeresrauschen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt! Das Meer liebe ich mindestens so wie die Berge, die wir bei Föhn sogar in Augsburg mitunter sehen können. Ansonsten spaltet sich die Menschheit bekanntlich urlaubsmäßig in den Berg- oder Meertypen...

    ...die Wellen zu beobachten, den Duft des Wassers, die kreischenden Möwen - all' das könnte ich gut und gerne stundenlang betrachten. Dankeschön, dass Du uns wieder einmal mit auf diesen Spaziergang genommen hast.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Adventsonntag.
    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Einfach, klasse die Sonnenuntergänge, gestern und vorgestern!! Schönen 2. Advent und LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder vom Meer entfernt.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  11. soo stimmungsvolle Bilder
    wunderschön in der Abendröte

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Du machst schöne Bilder. Sie transportieren gut die Stimmung. Lg Frank

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO