Mittwoch, Dezember 07, 2016

Never stop dreaming

Ein Sonnenuntergang an der Elbe in Wedel. Nach zwei Regentagen gab es Traumwetter im Norden. Kalte, klare Luft und keine Wolke am Himmel. Es gibt nur wenige Tage an denen sich der Himmel so gleichmäßig rot-violett färbt. Und das alles schon am frühen Nachmittag. Direkt nach Feierabend wird es schon dunkel.


 



  

Kommentare Kommentare:

  1. ...schöne Stimmung konntest du da wieder einfangen, liebe Suza,
    und der gemalte Eisvogel gefällt mir auch sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    Wunderschön deine stimmungsvollen Bilder. So klar war es hier schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind wunderschön. Du fängst wirklich immer zauberhafte Stimmungen ein. Das Bild mit dem Strauch im Vordergrund und den Lichtreflexen finde ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wünschte, ich wäre auch mal wieder dort...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. I think I like the second one best--- A great place to watch the river go by.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    ein Sonnenuntergang am Wasser ist immer etwas besonderes, so shcn hast Du diese Stimmungen eingefangen! Die bemalte Mauer ist ja herrlich, die kannte ich noch gar nicht ...ist schon Ewigkeiten her, daß ich in Wedel unterwegs war ...
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder, liebe Susa. Besonders die Schilfwedel im Gegenlicht sehen bezaubernd aus.. hachz! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das sind wunderschöne Fotos, besonders die Gegenlichtaufnahmen gefallen mir sehr gut. Die Bilder habe ich mir gerne angesehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    so ein schöner Sonnenuntergang!
    Die bemalte Mauer ist ja auch richtig hübsch!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    wunderschöne Farben und auch die Graffiti sind zauberhaft gemacht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Foto ist mein Favorit.
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suza,
    da hast du wieder ganz wunderschöne, Stimmungsvolle Motive eingefangen!
    Bei uns war gestern morgen der Himmel fast dunkelrot; aber bis ich soweit war mit dem Fotoapparat, hatte sich die Farbe schon fast aufgelöst - schade!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön; Suza!!! Im Moment haben wir wirklich schöne Sonnenuntergänge an der Elbe!
    Es sei uns gegönnt!
    Liebe Adventsgrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Eindrücke zeigst du wieder.. toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. einfach wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Lovely river and the sunset. And the murals are really beautiful.

    AntwortenLöschen
  17. himmlisch schöne aufnahmen!!
    ich hoffe, du bist wieder gesund, liebe susa!!
    herzlich, mano

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa, schöne Stimmungen hast Du eingefangen. Das zweite Foto gefällt mir besonders gut. Momentan ist bei uns kein Fotografierwetter. es nieselt und ist grau, da muss ich auf mein Archiv zugreifen.
    herzliche Adventgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ein herrlicher Sonnenuntergang! Traumhafte Fotos! Tschüßle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...