Donnerstag, Dezember 29, 2016

Sturmflut am Leuchtturm

Der Sturm hat sich wieder gelegt, aber das Wasser an der Elbe bleibt etwas höher als normal 


Kommentare Kommentare:

  1. Trotz Sturmflut - wunderbare Bilder, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Donnerstag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...und dann war heute in Hamburg auch noch ein wunderschöner Sonnentag!
    Was du in deinen Fotos wunderbar festgehalten hast.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Spaziergang - wär ich gern mit dabei gewesen! Fabelhafte Fotos!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  4. ...noch ganz schön stürmisch, liebe Suza,
    schaut es aus...und kalt...aber ich schaue mir das gerne mit dir an,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ein paar schöne Bilder sind das wieder aus deiner Heimat!
    Ich wünsche dir noch ein paar gemütliche Tage im alten Jahr und rutsch gut rein in 2017!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar im Moment ein kleines Tief aber deswegen diesem Sturm meinen Namen zu geben ttztztzt ;)))
    Schöne Bilder hast du von deinem Spaziergang mitgebracht. Das Wasser sieht noch etwas aufgewühlt aus.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. I really like your banner picture of the lighthouse... Well done!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder von der Flut !

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So einen Sturm wollte ich lieber nicht erleben...
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Auf deinen Fotos wirkt alles so friedlich..... als hätte kein Sturm ein Wässerchen trüben können

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Da wäre ich auch gerne spazieren gegangen. Ich kann die Luft förmlich riechen.
    Guten Rutsch!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa
    Der Leuchturm hat auch etwas Symbolisches für mich. Vielleicht ein Leuchten in das neue Jahr hinein. so schöne Bilder schenkst Du uns noch im alten Jahr, das Sonnenuntergangsfoto ,super!!! Ich freue mich mit Zuversicht auf 2017 und auch auf Deine schönen Fotos,Dir einen guten Start, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Leuchttürme haben was. Ich freue mich immer wenn ich einen sehe. Vielleicht liegt es daran, dass es bei uns in Franken keine gibt ;-)
    Und schön sind sie wieder deine Fotos. Danke für´s Zeigen.
    Ja - und dann will ich dir schon mal einen schönen Silvesterabend wünschen. Rutsch gut in das neue Jahr 2017

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Sehnsuchtsbilder - vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Gesundheit und Frohsinn für 2017.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Wishing you a great New Year filled with happiness and prosperity. All the very best
    Xo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...