Mittwoch, März 30, 2016

Manche Tage...

Es gibt so Tage, da läuft es einfach nicht rund.

Morgens schon Regen

Eine Freundin hatte mir ein Lampengeschäft empfohlen, ich war allerdings im verkehrten Geschäft, eine passende Lampe gab es nicht :( 
aber allerhand buntes:
 
 
 
 
 
 

auf dem Rückweg habe ich dieses Grafitti an einer Bahnunterführung für Pippa`s friends meets friend fotografiert

 Das Planetarium im Hamburger Stadtpark bei Regen, dort wollte der Hund spazierengehen

Landhaus Walter im Stadtpark, hier habe ich eine kleine Regenpause eingelegt 

Regen auf dem Heimweg 


und dann auch noch                    "Haare schneiden bei der Tierärztin":


vorher-----
 


nachher :
alle Haare kurz....nur das Gesicht  nicht
"Terrier haben ihre eigenen Willen"
 sie hatte keine Lust mehr und es war absolut nichts mehr zu machen.
Sie ist noch immer etwas auf Zinne :)
 
  Es ist der Monatsletzte, Zeit für eine Monatscollage
neuer Monat, neues Glück

Dienstag, März 29, 2016

An der Alster

Die Alster ist das zweite große Gewässer in Hamburg. Seit einer guten Woche sind die  Alsterschwäne wieder unterwegs. 
Wir haben jetzt schon Aprilwetter... mein Spaziergang begann bei Sonne, auf dem Rückweg dann wilde Hagelböen.

Bäume

Langsam wird es wärmer, die Tage werden länger.  Noch sind die Bäume winterlich kahl, aber die ersten Knospen und Blätter kann man schon sehen.




 

 

 

 
Der März geht zuende, und ich habe die Höhepunkte noch einmal als Collage 




Sonntag, März 27, 2016

Abends ist es am schönsten

Auch zur Sommerzeit geht die Sonne unter.... nur eine Stunde später.
 Meistens hatte ich Glück und war bei  Sonnenuntergang oder beim Abendrot unterwegs. 
Nur beim Spaziergang im Wald war ich zu spät unterwegs und habe mich in der Dunkelheit fast ein wenig gefürchtet.


 
 
 
 
 



Frohe Ostern



wünsche ich allen meinen Bloglesern mit ein paar bunten Tulpen 
 

Das Wetter heute in Hamburg war sonnig und schön.
Es wird Frühling!
 Ich konnte sogar zwei Sonnen fotografieren ;)


Auch im Garten wird es langsam bunt



Und ---Morgen beginnt  die Sommerzeit, 
die Nacht wird eine Stunde kürzer sein
Wecker stellen nicht vergessen  ;)


zum Schluß wünsche ich allen viel Glück bei der Ostereiersuche


Genießt die Ostertage
liebe Grüße
susa




 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...