Freitag, Januar 06, 2017

Dezember im Rückblick

mein Dezember im Rückblick







und so begann der Dezember:















Kommentare Kommentare:

  1. So viele Sonnenuntergänge sehe ich das ganze Jahr nicht...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid.... ich empfehle dir einen Hund, dann verpasst man keinen Sonnenuntergang. Manchmal würde ich lieber auf dem Sofa sitzen 😊

      Löschen
  2. Une belle série d'un hiver si éloigné de mes montagnes. Plein de magie...

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful series of photos. You have a lovely place to live.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. alles in allem sieht dein Dezember-Rückblick sehr schön sonnig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    das ist ein sehr schöner Rückblick auf den Dezember.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Ein Rückblick voller traumhaft schöner Aufmahmen, die ich immer wieder gerne genieße Suza!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suzahh Dein Rückblick vom Dezember ist Dir Mal wieder gelungen vielen lieben Dank,wünsche Dir ein schönes Wochenende Viele liebe Grüße 💟💞😍

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rückblick ist wunderschön .. mal sehen wie es der Jnauar in sich hat vom Wetter her!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...