Dienstag, Januar 31, 2017

Matsch und Schnee

Der Februar beginnt mit Matsch und Schnee. Temperaturen um den Gefrierpunkt,  manchmal Regen. Auf den Straßen ist es teilweise glatt.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza
    Bei uns ist der Schnee weg, im Flachland. Es hatte heute den ganzen Tag geregnet.
    Irgendwie schade, ich hatte Freude daran.
    Hab ein guter Start in den Monat Februar und danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüsse von mir zu dir von Bea

    AntwortenLöschen
  2. wow so schöne Fotos, ganz besondere Stimmungen.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ...da heißt es langsam...gehen und fahren...und sich an der leuchtenden Zaubernuß erfreuen...schöne Bilder, liebe Suza,
    komm gut in den Februar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild - so etwas hätte ich mir auch hier mal gewünscht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. das wetter sieht ja ziemlich fies aus, aber die zaubernuss macht hoffung auf schönere tage!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa, danke für die herrlichen Bilder!
    Da sieht selbst der Matsch noch schön aus :O)))
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    sogar Matsch und Schnee kann man etwas abgewinnen,
    bei diesen tollen Fotos.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    hier sieht es genauso aus und die weiße Pracht schmilzt dahin...
    Wenigstens ist es nicht so glatt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    trotz Matsch und Schnee wieder wundervolle Bilder! Die Zaubernuss ist einfach wunderschön und macht Hoffnung auf Frühling!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos gehen mir immer unter die Haut Suza! Die sind da keine Ausnahme, auch wenn ich das eher nicht würtlich nehemn sollte, da ich erfrieren würde bei dem vielen Schnee und Frost...
    beeindruckende Fotos!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa,
    die verschneiten Bäume sind einfach wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Da leuchtet er schon ein bisschen durch, der Frühling! Ein Übergang oder Wandel ist da auf deinen Fotos -zumindest für mich :D - schon zu sehen! Du hast da irgendwie die Veränderung eingefangen! Schön!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Die Zaubernuss ist am leuchten. Jedesmal wenn ich sie sehe denk ich mir das ich sie mir für den Garten hole....seit Jahren.

    AntwortenLöschen
  14. Hier ähnlich, aber mit inzwischen viel weniger Schnee – Tauwetterlüftchen (sprich: Föhn am Wochenende) sei dank!
    Und: Eisstockschießen ist in unserer Gegend eine Art Boccia für den Winter.

    AntwortenLöschen
  15. Suza, wenn die weiße Pracht sich in Matsch verwandelt, dann
    ist es nicht mehr schön. Hier ist mittlerweile alles weg.
    Es sind 5-7° Plus und auch Glatteis macht uns nicht mehr zu
    schaffen. Deine Fotos sind wirklich wunderschön.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Die Stimmung ist großartig eingefangen, und eine Ahnung von Frühling ist auch schon zu entdecken.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für den Besuch!

    Deine Winterfotos sind sehr stimmungsvoll!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  18. ...hier sieht es jetzt auch so aus und es unangenehm nasskalt.
    Aber die Fotos sind sehr stimmungsvoll!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Hello, I love the snow covered trees and plants. Looks so cold there. Enjoy your day and the weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  20. Snow makes great pictures.
    But I don't want it here!

    AntwortenLöschen
  21. so ein Winterwald ist doch etwas Schönes. Bei uns hat es zum Glück (noch) nicht geregnet, ansonsten wäre hier Chaos, der viele Schnee und dann noch Wasser drauf. Seit etlichen Jahren hatten wir das nicht. Aber nun habe ich endlich wieder mal Schneefotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Fotos!
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich insgeheim schon auf den Frühling freue!

    Viele Grüße, Marle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa, was hast Du wieder für schöne Winterwaldfotos gemacht!Die Spuren im Schnee, da frage ich mich, ob ich auch wohl mit meinem Hund solche Spuren hinterlassen habe? Ich habe ja zwei Setter, also doch ein paar mehr Spuren.
    Herzliche Grüße ins Wochenende, es soll ja wieder etwas schneien, schaun wir mal,
    Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...