Mittwoch, Februar 15, 2017

Der erste warme Tag

Der erste warme Tag und schon sind an der Elbe die ersten Sonnenanbeter. Die ersten Segel werden gesetzt und an der Wasserkante wird musiziert.
 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    es ist, als ob die Sonne alle Lebensgeister weckt.
    Auch bei uns sind am Neckar die Bänke bevölkert.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely hazy sunshine.
    Love the Piper!

    AntwortenLöschen
  3. Und hunderte von Kranichen zogen am Himmel gen Norden...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. I would find it fascinating to watch the work at the port... I especially like the way you cropped the first shot.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ja, die Sonne, die läßt sofort alle Lebensgeister wach werden und es zieht uns raus!
    Danke für die herrlichen Bilder ...man kann die Wärme und Gute Laune direkt durch die Bilder spüren!
    Bei uns war gestern auch ein herrlicher, frühlingshafter Sonnentag!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es wird jetzt wieder öfter solche Tage geben. Dann möchte ich auch mal nach Hamburg zum Fotografieren. Es gibt dort viel was mich Reitzt. Speicherstadt, Hafencity, alter Elbtunnel, Landungsbrücken habe ich schon......

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    man sehnt sich echt so langsam nach den ersten warmen Frühlingstagen und hier haben gestern die Ersten auch schon vor dem Café die Sonne genossen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Der Piper spielte sicherlich "Here comes the sun", oder?

    AntwortenLöschen
  9. Deie Sonne lockte wohl gestern viele nach draußen - es war aber auch zu schön endlich wieder etwas wärmere Luft zu fühlen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...ja diese wärmende Sonne zeiht hinaus, liebe Suza,
    gut, wenn man die Zeit dafür hat...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Die warmen Sonnenstrahlen genießen - welche Freude. Das weckt die Lebensgeister.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja..alle kommen aus ihren Winterverstecken..hier bei uns auch - schööön!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    Schön zu sehen, wie alle hinaus in die Natur streben.
    Auch bei uns ist Sonnenschein ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Hello Susa,
    Wonderful pictures.
    Great the wonderful view along the water.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  15. schön wenns nur so bleiben könnte mal aber da kann man erahnen wie man es erhoffen möchte endlich den Frühling!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder zeigen einen tollen Tag. Dieses Wetter soll bitte bleiben!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hello, the beach looks very popular. Great series of photos. Have a happy day and weekend!

    AntwortenLöschen
  18. So nice to meet you and have you follow Travelnwrite! I've just become a follower of yours as well! Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  19. J'aime beaucoup la photo avec les grues en arrière plan.
    Beau travail !

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott susa,
    ist das schön!!! ♥ ♥ ♥
    Ich bin ein bisschen neidisch! Was für ein tolles Fleckchen Erde!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...