Mittwoch, Februar 22, 2017

diesig---aber noch kein Sturm

Es regnet seit Tagen, es ist grau und ungemütlich.
Nur langsam wird das Wetter besser, aber immerhin ist es schon wesentlich wärmer geworden.
Nach aktuellen Wettermeldungen soll Orkantief  Thomas in den  nächsten Tagen sogar den Schnee zurückbringen.






 

Kommentare Kommentare:

  1. Nein bitte NICHT mochmal Schnee!
    Thomas verschone uns!
    Wundervolle Fotos - ist da ein Filter drüber, oder ist das wirklich Nebel?

    AntwortenLöschen
  2. Suza,
    bei uns ist der Sturm angekommen. Es ist trüb und
    regnerisch. Schön kann man das Wetter nicht bezeichnen.
    Hoffentlih kommen wir glimpflich davon. Vor Sturm habe
    ich immer Angst. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    das sind ja spooky schöne Fotos. Hoffentlich trotzdem kein Schnee mehr, ich bin schon so auf Frühling eingestellt...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ungemütlich mag diese Diesigkeit ja sein, aber sie ist auch ein natürlicher Weichzeichner.
    Herzliche Grüße von Petra
    aus Sturm-München

    AntwortenLöschen
  5. ...den Schnee darf er behalten, liebe Suza,
    der Thomas...ich will ihn nicht ;-)...stürmisch ist es bei uns heute auch und grau schon seit Tagen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. gestern schien bei uns die Sonne aber ganz schön der Windböen schön geblasen und er wird jeden Tag stärker mit 6 Grad ist es heute bei uns auch nicht warm geworden.
    Toll wieder diene aktuellen Fotos aus Hamburg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. The fog makes a beautiful scenery, lovely images.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza, der Sturm soll kommen,es gibt schon imme Warnungen. Im Harz soll soviel Wasser kommen.
    Das letzte Bild mit denBäumen im Park ist so schön,gerade weil es diesig ist.
    Überstehe den Sturm gut, am besten nicht in den Wald gehen, da halte ich mich zur Zeit auch nicht mit meinen Hunden auf.Es regnet eh schon zwischendurch.
    Lieben Gruß nach Hamburg, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Hier wird auch schon wieder allerhand beschworen....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    hier in der Mitte haben wir das gleiche Wetter,aber so verschwindet wenigstens der Schnee:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. ...ich will keinen Schnee mehr! Sehr beeindruckende Fotos!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. The last two soft focus pictures are terrific!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aufnahmen, liebe Susa,
    noch ist es hier nur leicht windig, aber es soll ja noch kommen ....ich bin gespannt ...
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns hat der Sturm gestern schon mal ein wenig geprobt. Das könnte eigentlich reichen und Schnee will ich auch nicht mehr. ich hätte lieber Frühlingsblüher. :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. pfffffffffffft... Thomas kann mich mal und der Regen auch....... *grins
    Angeblich soll der Sturm über Hamburg ja nicht so schlimm werden... Na, mal abwarten und Kaff' trinken.
    So gesehen sind deine Fotos doch schön auzuschauen, so neblig und Geheimnisvoll!
    Hamburg hat eben das BESTE Schmuddelwetter! :o)
    Hab n schön Tach auch...
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...