Dienstag, Februar 14, 2017

Jagdfieber

Einfach mal eine Socke erbeutet. .......

Jack Russell Terrier sind ausdauernde Jagdhunde, ständig auf der Such nach neuen Herausforderungen.

 


Kommentare Kommentare:

  1. Da hast du ja mal zwei Bloghauptthemen auf einmal untergebracht: Hunde & Socken ( fehlen nur Katzen ). Aber nett schaut er aus, der Räuber.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da ging mir gerade das Herz auf .... da kommen so schöne alte Erinnerungen auf .... lang ist es her ...
    danke für die herrlichen Bilder, die mich lachen und auch ein bischen trauern liesen ...irgendwann hab ich auch wieder so ein kleines Räuberlein :O)))
    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße!!! freunde von uns hatten auch einen jack russell, den ich heiß und innig geliebt habe. leider ist er schon im hundehimmel und ich vermisse ihn.
    ich hoffe aber, du konntest du schöne socke noch retten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Ein Racker! Ein frecher Racker!
    Süß!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ohhh

    hihi.. wie süß..
    hat die Socke es überlebt??
    Tolle Bilder von dem kleinen Fellknäuel
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja putzig. Hoffentlich war es eine alte Socke.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Lach - Dina klaut auch gerne Socken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, die Socke hat jetzt ausgedient, oder?
    Sonnige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist jetzt eine ziemlich luftdurchlässige Socke gell?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache was zum Spielen!
    Da eignet sich sonne olle Socke doch hervorragend!
    Süss, sind die Bilder!
    Habs fein,
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    niedlich, dein kleiner "Jagdhund"
    Unsere Nachbarn haben auch einen quirligen Jack Russell.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Vermutlich muss die zweite Socke nun auch daran glauben, oder?
    Liebe Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich hat's wenigstens geschmeckt!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Na der kleine Racker ist ja süß. Ich nehme mal an, die Socke hat jetzt Luftlöcher für heiße Sommertage. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sigi
    PS: Wie ich gerade gesehen habe, scheint in Hamburg ja jetzt auch endlich die Sonne. Halte durch, der Frühling naht. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das ein knuffeliges Kerlchen und wie toll diese Spielfotos!
    Glaub mir, ich hätte auch lieber Hund als Schlange, weil man mit ihnen einfach viel besser herumtollen kann.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Wie schön!
    Und schön, dass ich Deinen Großen mal sehe.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...