Dienstag, Februar 07, 2017

Mittwochstulpen

Ein paar Blümchen zum Mittwoch. In Hamburg ist es so kalt geworden, nachts sollen es -7 °C werden und am besten macht man es sich zuhause gemütlich. Wir haben uns ein paar bunte Blumen geholt und warten auf Sonnenschein.




  

Kommentare Kommentare:

  1. All beautifully done, Suza-- including the dog!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bunte Farben wenn draussen alles so grau ist !

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Leuchten!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide...
    Wünsche dir einen heiteren Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich bin hin und weg... so schöne, leuchtende Farben! Bezaubernd!
    Ich mag Tulpen auch sehr gerne! Muss auch heute vom einkaufen gleich wieder neue mitbringen; zumindest im Haus muss schon Frühling sein!

    Liebe Grüße, merle

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Farben lässt sich's doch aushalten. Die schönste "Tulpe" schaut mir aber auf dem letzten Foto entgegen. :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine bunten Foto´s tun so gut, liebe Suza!
    Ganz besonders herzig ... dein kleiner Havaneser!
    Hoffen auf baldigen Sonnenschein!
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sehen deine Tulpen aus. Nicht nur diese, sondern auch, der mich hier so lieb anschaut, mit seinem treuem Blick.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. die Tulpenbilder sind schön und ich hoffe bis nächste Woche wieder wärmer wird. Du bist lieder raus gassi gehen sonst würde der Hund mit dir schimpfen *zwinker*. Ivh fahre Fahrrad trotzdem ist ja kein Glatteis oder Schnee!
    Warmen Tee daheim und dann gemütlich machen das braucht man dann danach!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich Stimmungsaufheller, tolle Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa,
    ja, diese Farbtupfer brauchen wir jetzt alle. Ich war auch vorhin im Blumenladen.
    Und gemütlich mache ich es mir jetzt auch gleich.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Genau, bunte Blumen auf den Tisch und mit nem schönen Buch auf die Couch.
    Und der treue Blick vom kleinen Freund ist doch sowieso unbezahlbar.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. du bist eine künstlerin mit der kamera!! sooo tolle tulpenbilder! und das allerliebste hundi erfreut mich gerade sehr!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic!!!!
    Suza these are brilliant!
    Such vibrant colours, and then there is the dog! :)

    AntwortenLöschen
  15. Da kann es ruhig kalt sein bei dieser Farbgewalt. Das Rot....hm meine Farbe. Voller Leuchtkraft, und auch der Blick ins Tulpeninnere wärmt einen. Ganz klar das dein Hund es sich da gemütlich macht. :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Un colorido espectacular el de estos tulipanea rojos. Unas fotos preciosas.
    Saludos

    AntwortenLöschen
  17. Liebe susa,
    Du hast wirklich eine Begabung! Die Bilder sind einfach nur wunderbar!! Diese Wärme! Toll!
    Und wer ist der Kleine auf dem letzten Bild?
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...