Donnerstag, Februar 09, 2017

Sonne auf Eis

Endlich etwas Sonne in Hamburg.  Aber es ist noch bitterkalt.Ein paar Bilder vom Ententeich.


Kommentare Kommentare:

  1. Da ist der Winter wieder zurückgekehrt, aber holla!
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. vereist und eiskalt und doch scheint sie die Sonne schwach drauf wenigstens etwas was bischen wärmt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. wow so schöne Fotos. Ich freue mich schon auf Hamburg, in drei Wochen sind wir da.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  4. The pictures of ice are brilliant!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    herrlich sind die Sonne auf Eis Bilder ... der Ententeich ist noch ganz schön zugefroren!
    Auch, wenn es noch kalt und frostig ist, die Sonne gibt einem gleich ein ganz anderes Wohlgefühl, oder?
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ewige Eis...schön das die Sonne es alles etwas wärmer erscheinen lässt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja fast Gold, was da glänzt :-)
    Liebe Freitagsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    faszinierende Bilder - einfach "klasse"
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Wie ZEN ! Grossartige Bilder Suza! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. You captured the sun perfectly as it slips down through the trees and as its golden light is reflected on the frozen river!
    Beautifully done!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos sind das, liebe Susa!
    Ich mag es sehr, wenn die Sonne das Eis oder auch Wasser zum glitzern bringt!
    Kommt auf deinen Fotos auch wunderbar rüber!
    Viele Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  12. ...fantastische Aufnahmen mit den Spiegelungen auf der Eisfläche und schimmert
    ganz golden von der Sonne!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hello, gorgeous captures of the golden reflections. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, was ist mit dem Post von der langen Bank passiert?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ...und...das ist ein anderer Blog, war ein Fehler beim Hochladen. LG susa

      Löschen
  15. Liebe Susa,
    das sind wunderschöne Bilder, wie sich die Sonne auf der Eisfläche spiegelt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder von der Sonne auf dem Eis.

    Noke

    AntwortenLöschen
  17. these are beautiful. love the misty muted colors.

    AntwortenLöschen
  18. Faire vibrer la beauté du froid!
    Bravo!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susa,
    wow!!! Die sehen richtig gut aus!! Besonders die ersten 6 gefallen mir unglaublich!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Suza,
    Danke für deine lieben Kommentar bei mir, nun musste ich doch mal schauen, was du da schönes machst. Wow, welche wunderschöne Fotos, vor allen das im Wald/Bäumen und der Fluss mit Sonneneinfluss, super einfach genial.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende , lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. wow
    grandiose Bilder..
    die Lichtreflexe ..einfach toll
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...