Freitag, März 03, 2017

Februar 2017 im Rückblick

Der Februar im Rückblick, einfach auf den Bildtitel klicken um den passenden post zu öffnen.




Posts aus dem Februar






 

 



 

 


 





8 Kommentare:

  1. Me gusta lo que he visto en tu blog y como bien dices lo importante es el color, la luz y las sombras, pero todavía más importante es la mirada de quien hace la foto.
    Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön Suza! Schmacht! Du beeindruckst und verwöhnst mich immer wieder mit Deinen herrlichen Aufnahmen ! Dankeschäön dafür!♥
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    auch bei Dir ein runder und ereignisreicher Monat wie mir scheint, und es ist alles dabei, was frau gern sieht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich über deinen schönen und interessanten Rückblick auch sehr gefreut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza, ich mag Deine Fotos! Dass Dir das Licht wichtig ist, wie Du schreibst, sieht man jedem einzelnen an! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO