Mittwoch, März 08, 2017

Kleine Dinos

Im Tropenaquarium gibt es weit mehr zu entdecken, als die Wasserwelt. Wie im Urwald wandert man durch einen tropischen Wald zu den natürlich gehaltenen Gehegen. Ausserdem gibt es viele bunte Vögel und viele Echsen die sich im Tropenhaus frei bewegen. Überall entdeckt man kleine Reptilien.
Die grüne Mamba ist natürliich  in ihrem Gehege,die Würgeschlange auch ! Über einen holzverkleideten Weg gelangt man in die unteren Geschosse. Dort gibt es eine Tropfsteinhöhle und viele Tiere in ihren Terrarrien. (auch Insekten und Spinnen)

hier wohnt eine Tigerpython

 
 
das sind Krötenechsen 

der kleine Kerl saß direkt am Weg, allerdings hat man ihn in den grünen Blättern auf den ersten Blick garnicht gesehen

eine  kleine Echse an der Wand

 Meine Freundin züchtet Reptilien, sie hätte ihre wahre Freude gehabt. und hier gibt es noch        ~~~~mehr Reptilien~~~  

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa
    tolle Fotos, also diese giftgrüne Mamba
    ist schon irgendwie furchteinflößend,
    da sind mir die Echsen schon lieber ,-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wie ein Eintauchen in eine ganz andere Welt, das Chamäleon (?) trägt tolle Farben!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    das Eintauchen in die Welt der Reptilien hast du uns mit deinen
    tollen Fotos erleichtert. Beeindruckend ist die giftgrüne Mamba.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Echsen sind schon toll..... aber Schlangen sind ja so gar nichts für mich...... da kriechst es mir immer kalt dem Rücken runter...... brrr

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. die sind ja prächtigst! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Tiersch schöne Aufnahmen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von den Schlangen und Reptilien. Ich finde die Farben und Muster ihrer "Haut" faszinierend.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Awesome photos, but I would never go inside such a house where are these kind animal.. I'm a little afraid of them.. :) Your header is also great.

    AntwortenLöschen
  9. Indiana Jones ;) Good shots here!

    AntwortenLöschen
  10. A most interesting place. Good shots, for sure!

    AntwortenLöschen
  11. Difficult to get fotos in there and you did it so well!

    AntwortenLöschen
  12. Schlangen und Spinnen sind nicht meins. Auch nicht, wenn sie sicher verwahrt sind. Aber als Fotos kann ich sie akzeptieren ;-)Das erste Foto gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. wow.. das ist ja ein tolles tropenhaus. einfach herrlich. die schlange fand es wohl ganz gemütlich in dem "topf" *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...