Mittwoch, März 15, 2017

Krokusse im Jenischpark

Letztes Jahr war ich in der Krokusstadt Husum.. dort blühen 4 Millionen Krokusse. das gibt es hier zu sehen:     ~~~Krokusse in Husum~~~
Aber auch die Krokuswiese rund um das Jenischhaus in Hamburg kann sich sehen lassen:. 



Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    da kommen wirklich Frühlingsgefühle hoch.
    Kann mich noch sehr gut an deinen Vorjahrespost erinnern.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,

    sehr schön sehen sie aus gell. Dazu noch eine ganze Wiese voll damit. Bei uns in der Gegend ist auch eine Krokuswiese, in Drehbach. Da waren wir aber noch nie. Sehe immer die Fotos davon in der Zeitung. Müssten wir auch einmal dorthin fahren.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    sehr schön sehen sie aus:) Klasse Bilder Danke fürs Zeigen.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. This is just wonderful!
    Enjoy the season and have a great new day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    was für ein Blütenmeer! danke für die herrlichen Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. **** wunderschön*** schönen sonnigen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic spread of crocuses! Lovely photos!
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach H*I*M*M*L*I*S*C*H diese Krokusse!

    AntwortenLöschen
  9. ich war ja auf instagram schon so begeistert, aber hier so in groß am pc sind die bilder ganz fantastisch. humsum hab ich mir auch nochmal angeschaut - wahnsinnig schön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Krokusse sind am schönsten, wenn sie in großer Zahl erscheinen. die Bilder aus Husum sind toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    eine wunderschönes Meer aus Krokussen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    wunderschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Suza, einfach nur schön. Eine wahre Pracht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Still waiting here... We had more signs of spring by this date last year.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    wie wunder-, wunderschön!!! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dieses Krokusmeer ist unglaublich! Wenn der Innenhof soweit fertig ist, möchte ich auch so einen Krokusrasen anlegen!!! Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Ort! Das Jenischhaus im Hintergrund wirkt nobel, davor ein bartlila Teppich aus elfenhaften Krokusblüten und das ganze gerahmt von knospenden Bücher und Bäumen - Frühling pur.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. So unscheinbare, kleine Blumen. In einem Teppich "verwoben" sind sie einfach immer wieder ein spektakulärer Anblick.
    Danke für das Teilen deines "Sehens"

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  18. wirklich beeindruckende so viele Krokusse ..
    ein lila Teppich für die Bienchen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...