Sonntag, März 19, 2017

Sturmtief Eckhardt

Sturmtief Eckhart fegte am Samstag mit Orkanböen über den Norden!
Starke Windböen, dicke Regenwolken und nur noch 7 Grad Celsius.  Dicke Wolken am Himmel. ... wer kann bleibt bei diesem Wetter zuhause, aber einige Kinder haben ihren Drachen steigen lassen-

Kommentare Kommentare:

  1. Ich war auch am überlegen an die Elbe zu fahren.
    Die Wolken waren schon toll, vorallem gegen Abend hin.
    Tolle Fotos Zusa!
    Sag mal ist das an der Strandperle???
    Würde mich freuen wenn du mir Antwortest!
    Liebe Sonntags Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, das war aber auch ein Wetter gestern Es war unglaublich kalt ich hab meine dicken Wintersachen wieder angezogen und bin mit dem Rad los. Das ist am Falkensteiner Ufer geknipst. Fast bei Wedel. Ich hoffe es wird bald wieder wärmer.
      Einen ganz lieben Gruß über die Elbe zu dir und einen gemütlichen Sonntag noch
      Lg susa

      Löschen
    2. Ahso... Wedel... Das muss ich mir mal merken!
      Das sieht echt schön aus da, so am Elbstrand!
      Danke für die Antwort! :o)
      Hab trotz Dauerregen einen schönen Start in die Woche1
      LG Britta

      Löschen
  2. Wow, wundervolle Bilder, liebe Susa! Das zweite Foto ist einfach traumhaft!
    Dir einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. deine himmelsbilder sind immer prächtig anzusehen!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    beeindruckende Bilder - das Licht ist ganz besonders, finde ich. Hier war es auch ganz schön stürmisch. Ich war Freitag abend noch laufen und musste mich ganz schön in die Böen stemmen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sturmtiefs sind halt auch tolle Naturschauspiele :-) Das kann man an deinen Fotos ganz klar sehen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Bei Sturm Drachen steigen lasse, muss man erst mal können.Wir hatten hier gestern auch Sturm. Heute ist es zum Glück etwas angenehmer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Stimmung - so sieht auch sturm attraktiv aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa
    was für stimmungsvolle Bilder!
    Wie könnte man ein "Sturmtief" besser
    in Szene setzen.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht tatsächlich herbstlich aus, liebe Suza,
    was von den Drachen wohl suggeriert wird...da wünsche ich dir auch, dass es bald wieder wärmer wird,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ...beeindruckende, stimmungsvolle Fotos mit diesen Wolken! Den Sturm hast du toll festgehalten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Boa tarde, foi um belo momento fotografico, conseguiu belas fotos únicas que mostram a força da natureza.
    AG

    AntwortenLöschen
  12. toll eingefangen das Wetter gestern war dazwsichen mal die Sonne aber heute den ganzen Tag Regen bis jetzt und wie!
    Schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Bilder Suzah. Die einsame Strandläuferin im Sturm ist besonders berührend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. I love these stormy photos - I wish we'd get some stormy weather!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suzah,
    da hattet Ihr aber heute mit einigen Unbillen zu tun...Deine Bilder machen das sehr deutlich...Es fröstelt mich schon beim Hinschauen...
    Kann man nur hoffen, dass bald wieder sanftere Winde wehen, die dann frühlinghafte Wärme mitbringen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Auch bei uns fegte der Regen nur so durch den Garten, liebe Suza! Nur so atemberaubende Bilder konnte ich dabei nicht machen ;)) Herrlich!! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Du bist nicht daheim geblieben, sondern hast wunderschöne Fotos eingefangen :-D
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da ich Sturm mag, sind natürlich diese tollen Bilder was für mich. Wir haben auch was abbekommen, die Bäume entleddigen sich alter Zweige.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich liebe diese Sturmbilder! Und ich glaube, ich muss nach Hamburg ziehen. So viel Strand mitten in der Stadt. Ich bin ganz neidisch. :)) Aber schön, dass Du uns immer daran teilhaben lässt. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...