Freitag, April 28, 2017

Ein Ausflug in den Hafen von Kollmar

Kollmar ist ein kleiner Ort an der Elbe.  Im Sommer ist hier eine beliebte Badestelle. Hier ist die Elbe sehr breit.... Der Ort hat ein Hotel, ein Ausflugslokal und einen besondes bei Bikern sehr belibten Imbiss.

+
 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa
    was für ein bezaubender Ort, so idyllisch und
    deine Fotos sind wie immer erstklassig.
    Ich finde keine Adjektive mehr, die deiner Fotokunst
    gerecht werden.
    Schönes We. für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ausflug ganz nach meinem Geschmack, liebe Suza! Ich mag die alten Häuser so sehr, genau wie die schnurgeraden Kanäle und die hübschen Schafe. Ich wünsche Dir ein wunderbar langes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe sind süss, die anderen Fotos laden zum Ausflug ein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das hört sich gut an und da möchte man gerne urlauben!
    Einen guten Start ins lange Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Impressionen liebe Suza! Einfach ein Traum! Schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und mit viel Flair kommen deinen Fotos rüber - da hat man gelich lust da auch mal hinzufahren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    das sind sehr schöne Fotos. Ich bin immer beeindruckt, welch gute Fotos Du doch mit dieser einfachen Handykamera machst.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Ganz und gar stimmungsvolle und mich sehnsüchtig stimmende Bilder.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Besuch dort hin und mit den Lämmern wars nochmal so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...wundervoll, liebe Suza,
    da würde ich jetzt gerne spazieren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Very nice series of photos. I like especially the first one. There is a very nice soft light

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübscher Ort und so schön am Wasser gelegen. Dort würde es mir auch gefallen.
    Schade, dass wir hier keine Leuchttürme haben, sie passen so gut in die Landschaft und zum Wolkenhimmel.
    Großartige Bilder liebe Suza!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. COLMAR im Elsass kenne ich recht gut, KOLMAR in Hamburg noch garnicht. Nun habe ich einen kleinen "Anblick" gewinnen können und deine Fotos machen auf die Realität neugierig. Dir ein schönes Wochenende.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da fehlt bei KOLLMAR ein L, sieh es mir nach.
      :)))

      Löschen
  14. Ein wunderschöner Ausflug!
    Danke fürs Mitnehmen!!!!

    Wir haben uns sehr gefreut liebe Susa über deinen Besuch,
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    von
    Monika* und den Tieren

    AntwortenLöschen
  15. ...ein bezaubernder Ort, dieses Kolmar. Habe ich noch nie von gehört. Die Fotos laden dazu ein,
    sich mal auf den Weg zu machen.
    Schönes Wochenende &LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Das kleine Lamm! ♥
    Und die Wasser-Woleknbilder sind auch wieder grandios!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder sah ich wieder , und die Deichschafe sind süß.
    Liebe grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. ist das schön da! und die beiden schafe sind so allerliebst, zum knuddeln!
    liebe grüße von mano
    den ort hab ich mir gleich mal gemerkt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...