Montag, April 03, 2017

Frühling in Hohwacht

Hochwacht ist ein sehr kleines Ostseebad. Es gibt einen schönen alten Ortskern mit einigen Fachwerkhäusern und an der Promenade stehen einige wenige Hotels. Ausserdem gibt es viele kleine bunte Datschas die an die dänischen Badehäuser erinnern Im Ort gibt es eine herrliche Rundkirche. Vor allem aber gibt es Meer und Strand.

Kommentare Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt gerne Urlaub machen. Schade dass ich mich nicht hin beamen kann ;-)
    Die Bilder sind alle wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. I like the crop on the first picture you used for a banner! It's lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    ich bin hin und weg von diesen
    tollen Bildern.
    Hier Urlaub zu machen wäre auch nach
    meinem Geschmack.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    eine wirklich hübsches Örtchen zeigst du uns heute!
    Sehr schöne Häuser!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die reine Idylle, dort kann man sich sicher wohl fühlen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    schon der Header ist zum Verlieben.
    Ein wunderschönes Örtchen zeigst du uns heute.
    Da könnte ich mich auch sofort wohlfühlen.
    Einen stressfreien Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön liebe Susa,

    dort würde ich auch im Sommer gerne Urlaub machen. Schaut so fein aus. Ich mag die Fachwerkhäuser auch sehr gerne sehen. Und toll sehen sie aus, die Häuser mit dem Schilf gedeckt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. ja... die kleinen Badehäuschen, die fand ich auch richtig nett anzusehen- das ist schon was besonderes- aber auch sonst finde ich Hohwacht sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Bereicherung der Frühling für den Menschen ist - man bekommt einen riesigen Wohnraum dazu :-)))!
    Schöne Bilder liebe Suza!
    Viele Grüße nach Hamburg von
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. So viele Narzissen - wie schön. Ein feines Fleckchen Erde.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Fachwerkhäuser so sehr, ein wunderschöner Ort
    bin begeistert
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susa,
    das sind lauschige Aufnahmen von diesem wunderschönen Ort und der aufblühenden Natur ringsherum.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hi! This village is very beautiful. The houses covered with roof of a thief are very nice. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  14. Meer und Strand und Narzissen. Sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful place, excellent pictures.

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ganz zauberhaft dort! den ort kenne ich gar nicht, würde ihn aber sehr gern mal kennenlernen!
    toll, diese osterglockenpracht!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  17. Auch den Spaziergang hier habe ich richtig genossen, ganz tolle Fotos hast du von diesem schönen Fleckchen Erde mitgebracht und der Frühling ist auch im Hohen Norden angekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...