Donnerstag, April 20, 2017

Im Wald

Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.
Eugen Roth (Werk: Der Baum)


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ist es nicht herrlich, sich zwischen solchen Giganten zu bewegen?
    Mir tut es leid um jeden gefällten Baum.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtige Riesen! Du hast sie schon mal gezeigt, oder?, sie kommen mir so bekannt vor.
    Zu Bäumen fühle ich eine innige Verbundenheit und der Raubbau an ihnen tut mir im Herzen weh.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Petra. Ich wohne dort in der Nähe und bin ganz oft dort. Lieblingshunderunde.
      Lg

      Löschen
  3. Wau Zusa das 6te Bild von Oben ist der Hammer! Echt!
    Richtig, richtig toll!
    Schöner Ort, wo du warst!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.......
    Richtig Toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ...was für Giganten diese Bäume! Beeindruckende Fotos! Klasse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein ZAUBERWALD, wenn Du ihn fotografierts! Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Aufnahmen, Du hast das Licht eingefangen, das Auge staunt!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön, immer wieder faszinierend, der Wald! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  9. I enjoyed your beautiful woodland photos very much!

    AntwortenLöschen
  10. Looking through the row of trees--- no path. that's my favorite!

    AntwortenLöschen
  11. Very good shots of trees, the light is wonderful.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    Eugen Roth hat wahre Worte gesprochen!
    Deine Bilder dazu sind so wunderschön! Das ist ein traumhaft schöner, verzaubernder Wald, durch den wir bildhaft durchspazieren koonnten :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa,
    das sind wunderbare, mächtige und alte Bäume. Ich liebe sie. Danke für diese schönen Aufnahmen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. ...so schöne alte Baumriesen, liebe Suza,
    hoffentlich werden sie nicht gefällt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft, das zarte, frische Grün überall. Du hast es so schön eingefangen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. schön anzusehen wie sich langsam das Grün wieder in den Wäldern breit macht.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Zitat lässt uns daran erinnern, dass es sehr vielen Menschen an Demut fehlt. Lieber jagen sie die gespaltenen Jahresringe von 100 Jahren Wachstum in den Himmel, als am Fuße der Bäume stehend, in den Himmel zu schauen und sich zu freuen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder von fantastischen bäumen! ich wünschte, alle menschen würden dieses zitat ernstnehmen!! hier in der nachbarschaft wurden gerade wieder baumriesen gefällt. grrrrr!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful forrest, and great path for walking. All looks so full of spring.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...