Donnerstag, April 27, 2017

Mitten in der Sicherheitszone

Im Juli  findet der  G 20 Gipfel in Hamburg  statt. Rund um die Messehallen gibt es dann Sicherheitszonen. Direkt am Fernsehturm und den Messehallen liegt Planten un Blomen in einer Sicherheitszone. Ich war noch mal da. Ein Besuch in Planten un Blomen lohnt sich immer, der Park ist so vielseitig und schön.. Auf dem Rückweg habe ich nicht schlecht gestaunt: es fand gerade eine Übung für den G 20 Gipfel statt und überall war Polizei.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa
    ganz tolle Fotos, wenigstens
    lässt sich die Natur nicht von Sicherheitskräften und
    G20 Gipfel beeinflussen.
    Das letzte Bild ist mega ;-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Susa,

    der Park ist echt schön und ganz tolle Fotos hast du mitgebracht. Klasse aus welchen Blickrichtungen du deine Bilder gemacht hast. Die Keiserkrone ragt in den Himmel. Die Schattenspiele hast du so fein eingefangen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Idyllisch – das ist im Juli dann wohl kurzzeitig vorbei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlicher Park! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! That 1st pic!!!!!
    Super photos!!
    Wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    der Park ist ja wirklich außergewöhnlich schön mit den alten Bäumen und den schönen Blumen. Genieße es, solange es möglich ist.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suzi
    schön dieser Park ach herrlich was in Hamburg alles gibt.
    Eine Verwandte wohnt direkt darin in der Sicherheitszone deswegen gehen wir dann auch nicht zu ihr um diese Zeit. die Stehen direkt gegenüber am Wohnzimmerfenster mit ihren Maschinenpistolen. Dieses Mal geht sie in Urlaub da fühlt man sich wie im Gefängnis wenn man raus will wird kontrolliert immer und tag udn Nach alles erhellt und die Hubschrauber fliegen ständig herum.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. These are wonderful photos! Hamburg is a city with much to enjoy!

    AntwortenLöschen
  9. Wie stimmungsvoll und schön du alles wieder fotografiert hast! Da kann man den Ärger glatt vergessen....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Licht und Farben Spielereien sind genial....alle Fotos fangen ein gleich in seiner Stimmung ein.

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem ersten Foto faszinieren mich die so unterschiedlichen Pflanzenfarben, eine ganz tolle Stimmung! Planten und Blomen, das kenne ich auch noch nicht! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Great series of shots. There is a beautiful soft light in some photos. I love the first one especially

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    schön, dass du den Park noch einmal besucht hast. Wer weiß, wie es nach dem
    Gipfel dort aussieht,
    Deine Fotos sind wieder so wunderbar. Man fühlt sich in den Park versetzt.
    Eine angenehmen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    so abwechslungsreiche große Parks mag ich ja sehr, leider habe ich keinen
    direkt in der Nähe. Das Wolkenspiel ist wunderschön und das Licht ebenfalls.
    Sieht nach richtig schönem Wetter aus. Wenn man heutzutage auf so ein
    riesiges Polizeiaufgebot trifft, bekommt man ja erst mal einen Schrecken.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder!! meine freundin freut sich schon auf den juli, sie wohnt wohl noch in der sicherheitszone...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  16. Bellisimas fotografías. Mis más sinceras felicitaciones desde un blog amigo como Plantukis

    AntwortenLöschen
  17. ...Planten um Blomen im Frühling = sehr idyllisch und wunderschön. Ich war letztes Jahr
    im Hochsommer dort. Wie unterschiedlich sich der Park zu den verschiedenen Jahreszeiten
    zeigt. Klasse Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...