Sonntag, April 02, 2017

Seehase und Blaubarschbube

Hohwacht war ursprünglich ein kleiner Fischerort,  später wurde es ein Ostseeheilbad.  Verschiedene Künstler aus dem Kreis von Karl Schmidt-Rottluff hatten hier ihre Urlaubsdomizile.
Jetzt erinnern nur noch  der Seehase und der Blaubarschbube an die Vergangenheit als Fischerdorf.

Kommentare Kommentare:

  1. I really like the composition of the shot with the dog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die frische Seeluft direkt riechen. Es ist diese Weite, die ich manchmal zwischen meinen Bergen so vermisse. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    Tolle Fotos, wie immer ;-)
    Ich wünsche dir einen
    guten Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll idyllische Fotos Suza! Möcht ich auch dort sein an einem schönen Tag und den Sand an den Zehen spüren!
    EIne gute neue Woche für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. *sehnsucht* Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Eine schöne Woche!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. da war ich früher ... schön die Erinnerung von deinen shcönen Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Toll komponierte Fotos von einem großartigen Ort! Das Bild mit den beiden Spaziergängern gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Meer - wie schön. Tolle Fotos.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...