Sonntag, April 16, 2017

Windstärke 5

Es waren starke Sturmboen vorausgesagt und am Samstagvormittag hat die Feuerwehr die Osterfeuer an der Elbe abgesagt. Tatsächlich wurde aber tagsüber viel gebaut am Elbstrand ;)  und nach vielem hin und her hat die Feuerwehr die Feuer nun doch erlaubt.Angezündet wurde bei Anbruch der Dunkelheit.


 

Kommentare Kommentare:

  1. Wow, liebe Suza, echt gigantisch deine Fotos! Irgendwie mag ich so einen grauen Himmel ganz gern! Und so ein ganz besonderes Licht, das du toll "eingefangen" hast!
    Ich liebe Osterfeuer! Leider gibt es bei uns diesen Brauch nicht!
    Liebe Suza, ich wünsche dir frohe Ostern!
    Karen
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle beeindruckende Bilder.
    Dir frohe Ostertage.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. dieser Wind macht einen nicht gerade leicht mit dem draussen sein!
    Tolle Aufnahmen!
    Frohes Osterfest
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Potpourri an Höhepunkten zum Osterfest, zunächst die Hamburger Wetterkapriolen mit viel Wind im Hafen, echte Piraten auf Kaperfahrt, exzellente Vorbereitung eines großen Osterfeuers, ein Beluga am Himmel und ganz viel Gartenharmonie, die so bunt leuchtet, wie das Osterfest selbst.

    Osterspaziergang modern,

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche lebhafte Bilder, liebe Suza!
    Das drohende Gewitter läßt die Stimmung im Park fast unwirklich erscheinen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die dunklen Wolken bringen zwar schlechtes Wetter aber sie sehen toll aus. Vorallem das letzte Bild gefällt mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was sind RIB Piraten?
    Wie riesig das Schiff ist!
    Das letzte Bild finde ich unheimlich schön.

    lg
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...