Samstag, Mai 06, 2017

828 Hafengeburtstag- Einlaufparade

O je... das Wetter...
Aber einen echten Hamburger kann das nicht schrecken.
Ein paar Fotos von der Einaufparade am Freitag. 

letztes Jahr war super Wetter..zum Vergleich   ~~~hier klicken~~~


mehr Bilder von Hafengeburtstagen  

Kommentare Kommentare:

  1. Trotz Wettergrau ziemlich bunt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass das wetter so gar nicht mitspielt! mit sonne wäre es doch noch ein bisschen freundlicher! vielleicht kommt ja heute doch noch die sonne durch!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,schade mit dem Wetter,aber das macht den Schiffen nix aus😊
    Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter immer... aber das tut dem Abenteuer hier keinen Abbruch! Tolle Giganten sind das!

    AntwortenLöschen
  5. ich kenns nur so, das Hamburger Wetter..;-) Aber einen echten Wikinger kann nichts schrecken.
    Viel Freude am Hafenfest weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. toll du warst dabei und hast es mit erlebt nahja es regnete bei euch in Hamburg nur gut dass es nachmittags keinen Regen mehr gab, bei mir an der Küste nicht und die Sonne schien auch noch.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ... das sind alles Handy-Bilder? ...kaum zu glauben! Wunderschöne Impressionen! Komme jetzt öfter vorbei..
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. What a variety! Love the riverboat!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.