Mittwoch, Mai 10, 2017

Buntes Ottensen

Ottensen liegt oberhalb von den ~~~Häuschen in Oevelgönne~~~. Ein alternativer Stadtteil mit vielen Altbauten, gemütlichen Hinterhöfen. Ottensen ist lebhaft und bunt.



 



 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ein solcher Stadtteil macht Laune. Weg von dem tristen Grau, Weiß
    oder Beige. Mir würde es dort gefallen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und farbenfroh ,herrlich !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Welch Farbrausch, den man SO im hohen Norden gar nicht vermutet!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine Gute-Laune-Stadt - wundervoll. Die Bilder sind herrlichen positiv. Bestimmt auch eine Stadt zum Wohlfühlen.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ottensen ist aber mal wirklich bunt, liebe Suza! Ein herrliches Stück Hamburg ist das.

    Recht hast du, in meinem Flur steckt wirklich viel Arbeit. Ich habe das zwar machen lassen, aber ich weiß zu schätzen, was mein Lieblingsmaler da geleistet hat und ich freue mich jeden Tag über diesen schönen Anblick ...
    Dann war der Butsche aber ganz schön keck, wenn er deine Schulhefte angeknabbert hast ;-) Ist das nicht wunderbar, wenn die Wellensittiche so zutraulich sind?

    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    in Ottensen kommt die gute Laune von ganz allein😊
    Sehr hübsch,die bunten Häuser!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es auch Fahrräder und Fenstermotive in Ottensen gibt.

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Delightful buildings and colors---even the "murals".

    AntwortenLöschen
  9. Great colours on the buildings.
    Excellent architecture.

    AntwortenLöschen
  10. was hast du da wieder für schöne ecken aufgetan!! das Bunt gefällt mir ausgesprochen gut!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    Ottensen ist aber mal wirklich bunt und farbenfroh :) Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Farben! Ganz besonders die blau-roten Hausfassaden! Der Stadtteil wirkt sehr sympathisch auf deinen tollen Bildern!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. da wohnt eine freundin von mir und deshalb war ich auch schon da :-)
    tolle bilder !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschöner Stadtteil!
    lg Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...