Montag, Mai 08, 2017

Hafengeburtstag- Auslaufparade

Tolles Wetter am Sonntag bei der Auslaufparade. Auch in diesem Jahr waren eine Million Besucher aus aller Welt beim Hafenfest. Ein paar Eindrücke von der Auslaufparade. 



 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    ich liebe einfach deine Hafenbilder.....
    So schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich würde dort die alten Segelschiffe gerne mal auf Fahrt live sehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    wie schön, dass das Wetter mitgespielt hat und all' die schönen Schiffe gut zu sehen waren. Ich mag besonders die Segelboote aus Holz.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. auf deinen schönen bildern sieht man die 1 million menschen ja erfreulicherweise nicht ;-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. That truly is an amazing port!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza, nach dem Trubel, die Stille des Abends war sicher sehr entspannend. Deine Bilder haben es auch eingefangen und vermitteln diese Abendstimmung. Alles andere kann ich mir aber auch sehr schön vorstellen, eben Hamburg die schöne Stadt mit dem schönen Hafen und der Elbe.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...