Samstag, Mai 13, 2017

Umwetterwarnungen für Hamburg

Der deutsche Wetterdienst sagt für die Nacht eingangs kräftige Gewitter voraus, teilweise mit Starkregen und stürmischen Böen.
Schon tagsüber zogen dicke Wolken mit reichlich Regen über die Stadt. Zur Zeit ist es völlig windstill. ...dazu die schwarzen Wolken..... es liegt was in der Luft würde ich sagen.

.
 

8 Kommentare:

  1. Dann wollen wir mal hoffen, dass nichts passiert!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine spezielle Stimmung! Hoffentlich wird's nicht zu stürmisch!

    AntwortenLöschen
  3. The crop for the banner picture is excellent! A great picture!

    AntwortenLöschen
  4. Schlimm! Hoffentlich ist's vorbei, ohne größere Schäden zu hinterlassen. In den letzten Tagen dachte ich spontan an Dich beziehungsweise fotografierte hier die Umgebung vom See einfach mehr mit dem Handy!


    Liebe Grüßle vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    der Kontrast zwischen dem frischen Grün und dem tiefblauen Himmel fasziniert mich oft vor Gewittern.
    Bei uns hat sich gestern auch einiges entladen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ja, da kam sicher heftig was runter, liebe Suza,
    bei solch bedrohlichen Wolkenbergen...eindrucksvolle Fotos,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So aus der ferne betrachtet sieht es toll aus. Ich möchte aber nicht draußen sein, wenn es losgeht. War so schlimm, wie angekündigt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO