Donnerstag, Juni 15, 2017

A walk in the park

Bilder vom Spaziergang in Hamburg`s größtem Waldpark. Der Volkspark wurde von Ferdinand Tutenberg möglichst nah an den natürlichen Begebenheiten gestaltet. 


weitere Bilder vom Altonaer Volkspark:

Kommentare Kommentare:

  1. ...was für eine prächtige Baumreihe, liebe Suza,
    und auch sonst ein beeindruckend schöner Park...schöne Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. so romantische Fotos hast du von dort mitgebracht, es lohnt sich dort Spazieren zu gehen herrlich diese Bäume!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. herrlich und ja so romantisch ! ganz tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    der Park muss echt ein Traum sein. Das sieht man schon an deinen Bildern.
    Kann es sein, das er mal auch im Fernsehen vorgestellt worden ist? Ich dachte, ich habe etwas davon gesehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein HERRLICHER Park! Großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Heavenly beautiful park. The trees are really huge there.
    The photos are lovely.

    AntwortenLöschen
  7. Park und Pavillon hinterlassen einen guten eindruck auf mich - da kann es an heißen Tagen bestimmt gut aushalten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    das wunderschöne Aufnahmen von diesem traumhaft schönen Park. Herrlich !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Grün strahlt aus deinen Bildern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die Alleen traumhaft schön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, solche Parks mit altem Baumbestand und Alleen mag ich sehr liebe Susa.
    Ich war gestern im japanischen Garten in Düsseldorf. Er ist zwar nicht groß, aber
    trotzdem sehenswert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    ein wunderbarer Ort um Entspannung zu finden in der Großstadt!
    Sehr schöne Bilder!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    schon der Header ist wieder eine Offenbarung.
    Ich bin dir gern gefolgt durch den Park.
    Ein Stück Natur in dieser großen, herrlichen Stadt.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! Ich bin ganz hin und weg von diesem hypnotisierenden Grün! Du hast dieses Gefühl, wenn man im Frühsommer in Laubwald oder eine Allee 'eintaucht' so gut eingefangen. Ich liebe das! Es ist wie Unterwasser. Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. I like all the photos on this entire blog.Love the gentle colors of a walk in the park on this one. Great Shots. Have a wonderful weekend, cheers.

    AntwortenLöschen
  16. das sind märchenhafte bilder. Was für wunderschöne große Bäume. Solche Alleen strahlen so viel würde und ruhe aus. danke fürs mitnehmen in diesen traumhaften park.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...