Mittwoch, Juni 07, 2017

Dichter Wald und lichter Wald

Fotos vom Spaziergang im Wald...
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht


 

Kommentare Kommentare:

  1. Wer hat dich, du deutscher Wald....so schön fotografiert? Die einmalige Suza!
    Ich bin ja waldsüchtig und genieße selbst am Steuerrad solche Blicke in deutsche Wälder. Da bin ich gnadenlos deutsch, so ganz nach Art der Romantiker oder der Gebrüder Grimm.
    Vielen Dank für diese schönen Anblicke!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Waldbilder!!! Da möchte man gleich loslaufen...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ja,deine Fotos machen wirklich Lust auf einen entspannten Waldspaziergang!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmungen des Waldes hast du wunderbar eingefangen und zeigst wie vielfältig er ist. Schöne Aufnahmen, man spürt den Duft!
    Liebe grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. wie dicht die Bäume stehen man merkt den Unterschied ob man im Schwarzwald ist oder hier in Hamburg!
    Schön schaut es aus mit dem Lichteinfall!
    Lieben Gruss ElkE

    AntwortenLöschen
  6. Excellent pictures, particularly the third one!

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful - I love walking in the forest. Our local forests tend not to be dense because there's not enough rain.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Wälder, wie ich sie mag, da könnte ich stundenlang spazieren gehen ... danke für diese so stimmungesvollen Bilder, liebe Susa!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr stimmungsvolle Bilder! Man spürt die Ruhe und hört die Vögel zwitschern!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das kommt sehr geheimnisvoll rüber, vor allem die Aufnahmen mit den dicht belaubten Wegen.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    wow, was für eine Stimmung. Es würde mich nicht wundern wenn irgendwo hintter einem Baum eine Fee oder ein Troll auftauchen würde.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. die Stimmung des Waldes hast du prima eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. What an interesting combination of light, colour and images.
    Verdant greens then stark tree trunks.
    Really clever photographs!

    AntwortenLöschen
  14. ...herrliche Waldbilder, liebe Suza,
    da würde ich gleich spazieren gehen und dem Vogelkonzert lauschen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder
    sie laden zum Spaziergang ein

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Realmente maravilloso. Un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  17. wow sind das geniale Bilder - ich bin im Moment selten in der Bloggerwelt, aber der Kurzbesuch in Deinen Bildern fand ich so wundervoll.

    Danke liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Ein bisschen Hamburger Stadtbummel habe ich jetzt schon hinter mir, bin jetzt rückwärts gegangen und ganz begeistert im Wald hängengeblieben. Tolle Fotos!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Suza,

    das sind exzellente und sehr stimmungsvolle Bilder! Ich liebe Wald- und Naturaufnahmen - deine sind außerordentlich gut gelungen!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...