Sonntag, Juni 04, 2017

Ferieninsel Krautsand

Kurz vor der Elbmündung  bei Drochtersen liegt Krautsand, eine kleine Ferieninsel mit gutem Sandstrand und vielen Fahrradwegen. Das Land ist platt, ab und an mal ein Priel. Butterblumen am Deich, ein langer Strand und ein bisschen Watt,ein kleiner Hafen, ein kleines Cafe und ein Fähranleger......was will man mehr. Und natürlich hat man Elbblick pur. 


Kommentare Kommentare:

  1. I would love to spend one of my holiday in this place, looks lovely.

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Plätzchen ist das herrlich bei dem Wetter dort zu sein!
    Lieben Pfingstmontaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hier würde ich auch gerne Urlaub machen,
    liebe Susa .-)
    Tolle Bilder.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Viel gibt es dort wirklich nicht zu sehen, das fand ich schade.
    Allein der breite Sandstrand ist toll!
    Auch das Atellier von Jonas Kötz war ein reinfall, ich hätte so gerne die Knollennasen gesehn, aber anscheinend stellt er diese wohl nicht mehr her. Der Hof war verwildert...
    Ansonsten kann man dort schön spazieren gehen, aber das schaft man auch in einer Stunde :o)
    Trotzdem hast du schöne Fotos mitgebracht!
    Hab einen schönen Pfingstmontag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke vom Krautsand hast du geliefert, da macht das Buddeln im Sand sicher Spass, zumindestens den Kindern. Überlaufen scheint es auch nicht zu sein, das wünscht man sich doch immer, eine Insel ganz für mich allein. Hier ist es fast gegeben.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    wünscht dir die Naturwanderin Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    Entspannung und Urlaubslaune pur!
    Wunderbare Bilder von Krautsand!
    Ganz liebe Pfingstmontagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrliche Aufnahmen das wieder sind! Spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Da fehlt nur noch Urlaub. Keine 2 Monate mehr, dann bin ich im Alten Land. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ...genau, was will man mehr! Mir würde es dort auch gefallen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Der Name war mir ein Begriff - dank dir habe ich jetzt auch die passenden Bilder!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Lovely spot. So nice along the river.

    AntwortenLöschen
  12. ...schön uns erholsam sieht das aus, liebe Suza,
    da würde ich jetzt gerne sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrlicher Strandspaziergang!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nett aus. Warum muss ich bei dem Namen immer nur an "Krautrock" denken?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susa,
    was für eine schmucke kleine Insel und der Leuchtturm ist ja mal ganz anders von der Form her.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza,

    wie wunerschön! Das tut in der Seele gut.

    Zur Zeit bin ich leider nicht oft online, daher so selten da. Aber im Juli wird es wieder besser. ♥
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...