Dienstag, Juni 27, 2017

Heide und Meer

Eine erste Tour zum Nordzipfel der Insel. die Insel scheint auf der Landkarte sehr klein, tatsächlich fährt man kilometerlang durch unberührte Natur. Meine Tour führte auf eine lange schmale Landzunge. Die Meerseite mit einem hohen Dünengürtel und kolometerlangem  unberührtrm Strand.  Beim Spaziergang am Strand schwamm ein Seehund nebenher. Die ruhigere geschützte Wasserseite ist ein Paradies für Vögel. Die Landschaft ist sehr schön mit den vielen verschiedenen Gräsern. Und mittendrin gab es einen kleinen Tümpel mit Seerosen.
Die Insel ist sehr schön, alles etwas wild und naturbelassen, daher gibt es viel zu entdecken. 
 



 
 

15 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das ist wirklich Natur pur. Wunderschöne Fotos.
    Schon der Header ist fantastisch. Hier möchte man
    sein und träumen.
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    ich liebe diese wilden und einsamen Gegenden an der Ostsee und auch Nordsee. Genieße Deinen Urlaub und atme frische Meeresluft für mich ein.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. So ein Abstecher in die Natur tut einfach jeden Stadtmenschen gut, Ruhe Besinnlichkeit, zu sich selbst finden - und dabei die herrliche Natur betrachten - wie schön

    Schon beim Anblick solcher Fotos kann ich "runterfahren" - Danke

    lg gbi

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft unberührter Flecken Erde! So schön! Genieße es Suza!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte, dort könnte ich jetzt auch sein. Was für eine wunderschöne Landschaft. Und so schöne Fotos.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Geschmunzelt habe ich, weil Rinder und Häuser sich ziemlich ähnlich sehen, so "haarmäßig".
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    tolle Fotos, die Lust machen, diese Insel einmal zu besuchen. Ich mag es, wenn nicht alles so aufgeräumt wirkt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Lust auf Meer.
    Mehr Lust auf mehr Meer.

    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Foto mit dem baum könnte man fast meinen, du wärst in Afrika! Tolle Bilder! Ganz besonders schön finde ich das Foto von den Seerosen und das mit dem Haus mit der Hippiefrisur!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    Idylle und Erholung pur!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Aufnahmen sind das wieder!
    Schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. ...herrliche Bilder, liebe Suza,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub...

    und Grüße über die Ostsee
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. You don't guess how much I love these your sea, beach, window and cow photos. These are lovely.

    AntwortenLöschen
  14. Great photos and landscape. Greetings!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO