Freitag, Juni 30, 2017

Hummerhütte in Horneks Odde

Eine Fahrradtour nach Horneks Odde. Dieser Strand schließt direkt an den Badestrand mit den Dünen an, aber diese Bucht sieht völlig anders aus. Steine im flachen Wasser. Hier tummeln sich Vögel und manchmal auch Seehunde. Am Strand steht noch eine alte Hummerhütte.
Die Anfahrt hierher ging durch kilometerlange Wälder; zur Küste hin dann Heidelandschaft mit bizarren Bäumen und einigen Galloway-Rindern. Und mittendrin ein wilder See mit roten und weissen Seerosen.
Ich fahre meist ziemlich planlos nach Lust und Laune... umso größer ist dann die Überraschung, Seerosen hätte ich hier wirklich nicht erwartet.

11 Kommentare:

  1. Magnifiques images... et une lumière exceptionnelle!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    Wonderful!! Great the shots of the beach with the big stones in the water.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön dort, abwechslungsreich und dann die Überraschung mit dem See.
    Einfach drauf los, gucken was kommt, solche Ausflüge mag ich auch sehr.

    lg und ein schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach WUNDERVOLLE Fotos hast Du uns da wieder mitgebracht! Hachz- was für eine traumhafte Landschaft das ist! Beneidenswert ! Genieße es weiterhin liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  5. Olá, maravilhoso passeio pela natureza que originou maravilhosas fotos da mesma, a natureza é especial.
    Bom fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch wunderbares Land, meine Schwester kennt diese Gegend auch gut, da konnte ich auch schon Fotos besichtigen. Deine sind dir super gelungen toll man könnte wirklich gleich dort verweilen. Dir noch eine gute Zeit, geniess es auch für mich ein wenig ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...so schöne Bilder, liebe Suza,
    die sofort wieder Urlaubssehnsucht wecken,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful place and wonderful photos!
    Really good!

    AntwortenLöschen
  9. wow
    was für eine Landschaft..
    da sagt man immer die wäre an der Küste langweilig..
    aber du hast wunderschöne Bilder mitgebracht
    eins schöner als das andere

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. laesö muss wirklich wunderschön sein!!!
    wir sind leider wieder zu hause...
    liebe grüße und genieß die dänischen himmel!
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos, da bekomme ich Sehnsucht und Fernweh.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO