Sonntag, Juni 11, 2017

In der Hafencity am Wochenende

Es ist viel los am Wochenende in der Hamburger Hafencity. Es gibt  Sommerveranstaltungen für Kinder und Erwachsene. Rund um das Cruise Center findet die Magnology statt. ein Festival für Mangafans,  mit  Live Musik, vielen Ständen und bunten Verkleidungen.
Und erstaunlicherweise ist auch auf dem Dach der Elbphilharmonie fix was los.  Vielleicht Gipfelvorbereitungen?  Mir wurde schon vom Zusehen ganz schwindelig.




 Cityhafen
 der steinerne Teppich an der Wilhelminenbrücke
 
die Elbpromenade an den Landungsbrücken 

mehr von der Hafencity gibt es (zum Anklicken)

Kommentare Kommentare:

  1. Ihanat kuvat. Pikkutyttöjen vaatteet ovat todella kauniit. Ja veneet on ihanat ja talot on upeita.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    danke für den Einblick in die Hafencity!!!! :)

    Wir schicken dir ganz liebe Sonntagsgrüße,
    die Katzenkinder und die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza, Nach dem Anschauen Deiner Bilder wird es für mich mal wieder Zeit nach Hamburg zu kommen. Beeindruckende Fotos. Hamburg ist eine schöne Stadt.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Some very interesting buildings! I always enjoy your posts.

    AntwortenLöschen
  5. diese mangamädchen hätte ich auch zu gern mal von nahmen betrachet. ich finde sie sehr fantasievoll und witzig. vom anblick des menschen auf der elbphilharmonie wäre mir auch schwindelig geworden!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Hochzeiter, wow die Mangafans, wow der steinerne Teppich, wow, die Architektur (ich muss irgendwie an Hongkong denken), wow, deine Fotos: Einfach wow!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. die Mangafans ich erinnere mich noch in Düsseldorf mit dem Fest und alles voll waren mit ihnen das war lustig anzusehen .. du hast wunderschöne Einblicke wieder mit gebracht .. grossartig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hamburg ist eine Reise wert !! schöne bilder

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...