Sonntag, Juli 23, 2017

Abendsonne am Fähranleger

Abends ist der Fähranleger in Blankenese ein beliebter Treffpunkt. Die Schiffe ganz nah, ab und an kommt die Fähre und es waren sogar einige Heißluftballone am Himmel.

Kommentare Kommentare:

  1. Schön hast du die Stimmung eingefangen, dort abends zu sitzen und Schiffe zu gucken, könnte mir sehr gefallen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig die lebendigkeit dort und die Stimmung ist toll ich liebe dieses Flair.. wir waren auch noch abends weg und sassen gemütlich am Strand und hörten Musik an!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Abendstimmung!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Licht der tiefstehenden Sonne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse wunderschöne Abendstimmung !!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hello Susa,
    This is a wonderful place to relax on a summer evening.
    Great to see the passing ships and look to the sunset. Nice pictures.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie schön! Es ist immer wieder eine Erholung für die Augen und die Seele, bei Dir vorbei zu schauen.
    Das ich jetzt so lang nicht da war, lag übrigens daran, dass ich in Kur war. 😘
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Was DU immer alles erlebst und mit der Kamera einfängst! SPITZEN Bilder sind das wieder mal!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    das Abendlicht wirft einen goldenen Schatten auf alles und wirkt wunderbar warm und weich.
    Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Heute haben es dir die Menschen besonders angetan. Wunderbar und das Fahrrad mit den übergroßen Rädern finden natürlich sofort meine ungeteilte Beachtung und die Menschen und die Farben und die Schiffe und das Wasser und die Rosen.......

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. that first one is a really nice capture. It makes me wonder what she's telling someone. Perhaps that she won't be home to make dinner--- ever! Well, I had to make up SOME story.....

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein prächtiger Blogbeitrag! Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Schiffe, Meer und ein Hafen...da überkommt mich immer das Gefühl von Fernweh und einer ganz heftigen Reiselust, liebe Suza! Ich liebe dieses ganze Flair eines Hafens - auch das ist Urlaub pur!
    Alles Liebe und vielen Dank fürs Zeigen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. wie gern würde ich auch wieder mal dort sitzen!! aber leider reicht die zeit oft nicht aus, auch wenn hamburg fast nur ein katzensprung entfernt liegt.
    deine grünen bilder haben mir auch sehr gefallen und nachdem es morgens geregnet hat, konnten wir den sonntagnachmittag auch draußen verbringen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: ich hoffe, dem fuß geht es besser!!

      Löschen
    2. Ja, vielen Dank Mano, so langsam geht es wieder.
      LG und schönen Abend noch

      Löschen
  15. Was für eine wunderschöne Abendstimmung Du einfangen konntest, liebe Susa! Dieses Licht.. hachz!! Liebe Grüße und einen feinen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...