Mittwoch, Juli 12, 2017

Alles Fassade

Zurück in Hamburg sehe ich nach all der Natur viele Hausfassaden

8 Kommentare:

  1. Liebe Suza!

    Ein schöner Post und eine gute Idee. In Hamburg habe ich besonders schöne Fassaden gesehen! :-)
    Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Strukturen, ein Fest für die Fotografin … :-)
    Und: Mal wieder andere Bilder aus Hamburg als im Fernsehen der letzten Tage.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. das nebeneinander (oder besser untereinander) dieser ganz unterschiedlichen Fassaden ist einen wirklich gute Idee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! In HH ist eben auch sonst was geboten!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...so unterschiedliche Fassaden, liebe Suza,
    schöne vielfalt,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Heisann, so many pattern and structures in fasades you have shot, fantastic! have nice Summerdays ;:OD)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich mag solche Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO