Sonntag, Juli 02, 2017

Ein Tag am Meer

Läsö ist die dänische Insel mit den meisten Sonnenstunden. Der Samstag war ein Urlaubstag wie man es sich wünscht,  Sonne von morgens bis abends. Sonnenuntergang ist um 22:30 Uhr. So hoch im Norden wird es in den Nächten nicht wirklich dunkel.


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza
    ist das nicht herrlich dieser Anblick vom Meer ich bin verliebt egal wo es ist und ich kann mich nicht genug satt sehen .. wunderschöne Fotos sind das wieder!
    Schönen Tag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Amazing sunset photos at 22.30! It would be very dark here at 22.30. Have a beautiful day!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos wecken Sehnsucht nach Weite, Landschaft und Meer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will als Meer! Gut, dass es langsam in Sicht kommt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh da kriegt man akutes Fernweh bei diesen herrlichen Bildern!

    AntwortenLöschen
  6. Sommer, Sonne ,Strand und Meer, da gerät man ins Träumen!
    Liebe Grüße in den Sonntagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder vom Meer. Ein Tag am Meer ist bei schönem Wetter klasse.

    Noke

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll - wie freue mich auf Dänemark. Ich bin schon am Überlegen, ob wir nicht mal einen Ausflug von Lönstrup nach Laeso machen sollen. Mal sehen.

    Tolle Tage noch für Dich
    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  9. I love the first and last shots! Super!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...